Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von Silana1961
02.10.2022 17:27
Forum: Allgemeines
Thema: Suche nach Antonia als civil guard
Antworten: 7
Zugriffe: 8192

Antomia gefunden zurück zum Chef Carlos aber kein reagtion auch der auch drinen nicht, Bug oder was hinweis zum mörder gibt es nicht?
von Silana1961
29.09.2022 20:03
Forum: Allgemeines
Thema: Erweiterung - Laden in Stormwend
Antworten: 11
Zugriffe: 2608

Hallo Silana1961 deine Mod ist leider für die Oblivion-Engine und nicht für die Morrowind-Engine und dann müste es noch nach Arktwend konvertiert werden. Das wird also eher nix, natürlich könntest du den Ersteller der Mod anfragen, ob er das gleiche auch für Arktwend bauen möchte. Wenn´s dir nur um...
von Silana1961
28.09.2022 22:29
Forum: Allgemeines
Thema: Erweiterung - Laden in Stormwend
Antworten: 11
Zugriffe: 2608

wüde mich schon freuen den Laden zu finden alles rundum ist besezt nur die Kneipe nicht aber da passt der Schlüssel nicht. Ansonsten wenn noch nich fertig fragt doch mal bei der Mod für Oblivion nach die ist klasse mit Mitarbeitern und vielem anderen .Name reich ich Morgen nach,fiel mir grad ein: ht...
von Silana1961
11.09.2022 07:17
Forum: Bonusmaterial
Thema: Bekomme Arktwend nicht ans laufen
Antworten: 9
Zugriffe: 2595

Danke dir war der richtige Weg mur das problem was noch ein anderes hatte die Morrowindversion 14.0.1313 nach Patch auf 1.6.1820 läuft alles prima.
von Silana1961
04.09.2022 13:32
Forum: Bonusmaterial
Thema: Bekomme Arktwend nicht ans laufen
Antworten: 9
Zugriffe: 2595

Hier Downgelodet bei projekte/Arktwend
Starten tu ich über den Morrolauncher ohne MorrowindEnhanced ist auch nicht aktiv
Soll ich die datei suchen und dann wohin einfügen ?
In der Warnung unten steht der selbe Quatsch : Could not find the movie file sureailogo.bik on the CD.
von Silana1961
04.09.2022 10:07
Forum: Bonusmaterial
Thema: Bekomme Arktwend nicht ans laufen
Antworten: 9
Zugriffe: 2595

und der morrowind Ordener:
von Silana1961
04.09.2022 08:13
Forum: Bonusmaterial
Thema: Bekomme Arktwend nicht ans laufen
Antworten: 9
Zugriffe: 2595

Hier erstmak die fehlermedung mit CD
von Silana1961
04.09.2022 00:15
Forum: Bonusmaterial
Thema: Bekomme Arktwend nicht ans laufen
Antworten: 9
Zugriffe: 2595

Vorhin nochmal mit cd versucht ist die CBS version aber lief schon mit Arktwind nur musste ich den Pc neu aufsetzten wegen fehler.Abr auch der mit versuch scheiterte und Morrowind lief gut ohne C: Auf E:. Fehler meldung oder mein Morrowind datei würde ich ja gern hochladen aber finde keine möglichke...
von Silana1961
03.09.2022 11:26
Forum: Bonusmaterial
Thema: Bekomme Arktwend nicht ans laufen
Antworten: 9
Zugriffe: 2595

Hallo, Morrowind mit addons instaliert in Ordener Morrowind auf Festplatte E /Dateien und Spiele. Arktwennd Downlod in den Order Morrowind gepackt und dort direkt entpackt insklusive dem patsch.Wird auch im Morrowindlauncher angezeigt aber wenn ich es starte Fehlt ein sureai video was er auf der cd ...
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1