Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von qct4
03.08.2022 19:28
Forum: Diskussion
Thema: Wie heißt die Musik auf dem Marktplatz?
Antworten: 3
Zugriffe: 2090

1000 dank schonmal Das ist eines der Lieder die mich interesieren. Die Melodien sind mir durchs zocken so in den kopf gegangen, dass ich die Lieder jz selber spielen will. Das andere Lied was ich noch suche ist eines, der 2 fröhlichen Lieder. Aber grundsätzlich interesieren mich alle Lieder die der ...
von qct4
01.08.2022 10:53
Forum: Diskussion
Thema: Wie heißt die Musik auf dem Marktplatz?
Antworten: 3
Zugriffe: 2090

Moin,
Wollte mal Fragen ob irgenjemand die Lieder, die der Spielmann auf dem Martplatz spielt kennt. Also mir den Namen oder ein Link geben kann falls es die noch irgendwo anderes gibt. Unter dem Offiziellen Sountrack hab ich die jedenfalls nicht gefunden.
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1