Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Ratloser Geist
27.07.2022 10:01
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul
Antworten: 432
Zugriffe: 70586

Hallo Stefanie, danke für die Info. Ja, ich habe die alte Version (1.5.0.5) von Nehrim. Dass die Server nicht mehr existieren war mir natürlich klar. Dauerte halt der Ladevorgang länger. Dass aber der Launcher sich dadurch irgendwie selber ins Abseits stellte, war nur anhand der unzähligen Abstürze ...
von Ratloser Geist
26.07.2022 12:35
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul
Antworten: 432
Zugriffe: 70586

Hallo urst, erstmal danke für die rasche Antwort. Schade, aber nach diesem "Ratschlag" werde ich die Finger davon lassen. Habe mittlerweile Nehrim bereits das dritte Mal neu angefangen, da knapp vor dem Ende die Speicherung schieflief und alles weg war. Nachdem ich jetzt einige Fehler selber herausg...
von Ratloser Geist
24.07.2022 17:51
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul
Antworten: 432
Zugriffe: 70586

Hallo an alle, Ich hoffe, dass dieser Thread noch gelesen wird. Ich habe erst vor kurzem Nehrim entdeckt und mit Begeisterung gespielt. Jetzt bin ich auf diese Mod (Wüstensiedlung Bara Suul) gestoßen und wollte sie spielen. Leider ist diese Mod nirgendwo mehr zum Download zu finden (bin wohl etwas s...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1