Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von einariel
22.06.2022 22:47
Forum: Questhilfen
Thema: Goldene Sichel - gestohlenes Amulett Konsequenzen [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 8260

Das gleiche Problem hab ich jetzt auch. Habe Mael das mit dem Amulett gebeichtet und kann die Sichelquest jetzt nur noch auf Dijaams Seite weiterspielen. Ist das jetzt wirklich so richtig oder doch ein Bug? Und gibt es eine Möglichkeit, irgendeinen Marker mit der Konsole so zurückzusetzen, dass ich ...
von einariel
14.06.2022 17:24
Forum: Support
Thema: Savegames nicht mehr beim richtigen Namen [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 871

Also, ich hab noch mal geschaut. Bei mir war die aktive Quest auch "Ein Tropfen in einem Meer". Ich bin da gerade in der Unterstadt vor Yuslans Raum oder so. Wollt ihr das vorher/nachher Savegame haben, also das letzte mit korrekter Benennung und das erste mit den Nullen? Bis jetzt läuft übrigens al...
von einariel
14.06.2022 06:25
Forum: Support
Thema: Savegames nicht mehr beim richtigen Namen [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 871

Hi, und danke für die Antwort! Racemenü habe ich nicht benutzt, habe keinen Mod oder so bei Enderal drauf. Das mit dem Umbenennen des aktuellsten Spielstands hat funktioniert! DANKE! Ich hatte vorher schon mal versucht, einen Spielstand so umzubenennen um zu schauen, ob er dann in der Liste der Save...
von einariel
12.06.2022 20:18
Forum: Support
Thema: Savegames nicht mehr beim richtigen Namen [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 871

Hi! Bei mir werden seit neuestem die Savegames nicht mehr beim Charakternamen angezeigt, sondern nur noch bei "alle gespeicherten Spiele". Ich habe mal in den Savegame-Ordner geschaut, die Files dort haben jetzt zu Beginn statt so einer Buchstabenkombi nur noch 0000. Das ganze trat auf, nachdem ich ...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1