Die Suche ergab 23 Treffer

Die Suche ergab 23 Treffer Seite 1 von 3
von chromilux
07.07.2022 14:14
Forum: Questhilfen
Thema: Seelen finden - Alt Yogosh nicht mehr betretbar?? [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 2357

Danke, hat geklappt. Bin mit tcl durch die Tür und habe nun alle Seelen.
Bin eigentlich nicht so fürs Cheaten aber in diesem Fall gab es ja keine andere Möglichkeit mehr...
von chromilux
06.07.2022 15:54
Forum: Questhilfen
Thema: Seelen finden - Alt Yogosh nicht mehr betretbar?? [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 2357

Der Erstbesuch war schon sehr lange her, da scheint nix zu respawnen, man kommt ja nichtmal rein (im Gegensatz z.B. zu Agnod, da habe ich später nochmal Mächtige Seelensteine "gesammelt"). Der Ein- und Ausgang ist einfach zu, also auch ohne jedes Mouseover wie "Tür", "Schlüssel erforderlich" o.ä. Wa...
von chromilux
06.07.2022 14:14
Forum: Questhilfen
Thema: Seelen finden - Alt Yogosh nicht mehr betretbar?? [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 2357

Hallo, hatte vor einer Weile schon mal "Alt Yogosh" durchlaufen und konnte damals die Seele nicht "fangen", weil meine "Fähigkeit" noch nicht gut genug war. Nun wollte ich diese letzte mir noch fehlende Seele holen aber das Innere von Alt Yogosh ist einfach zu, sowohl von "vorn" als auch vom Ausgang...
von chromilux
06.07.2022 13:48
Forum: Support
Thema: "Selbstgebaute" Rüstungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1236

Bin mittlerweile über Lvl 80 und immer noch auf der Suche nach dem "Ring des Schmieds".

Ist der an einer bestimmten Stelle zu finden oder einfach nur als "Random Loot" und ich habe bisher einfach nur Pech gehabt?
von chromilux
25.06.2022 07:39
Forum: Questhilfen
Thema: Handwerkskunst und Verzauberung
Antworten: 2
Zugriffe: 4511

Für Alchemie (bzw. "verbessert die Wirksamkeit selbstgebrauter Tränke") gibts noch den "Blutmondsmantel" (+7), der witzigerweise eine Kopfbedeckung ist. Keines der Schmiede- bzw. Alchemie-Items ließ sich bei mir zerlegen. Einzig das "Endraläische Erhabenengewand" (Rhetorik/bessere Preise) konnte ich...
von chromilux
22.06.2022 17:02
Forum: Questhilfen
Thema: "Die dunklen Kammern unseres Geistes" hängt am Schluss?!
Antworten: 6
Zugriffe: 1482

Ja, hat funktioniert. Vielen Dank. Habe 24 h geschlafen und beim Aufwachen kam der Hinweis auf die Zeremonie. Dann hat es auch im Tempel geklappt. (Wollte dann eigentlich zum "normalen" Tempel-Ausgang wieder raus aber der war nicht mehr da. Als ich dann wieder zum Herz zurück bin, hatten die rumlieg...
von chromilux
22.06.2022 16:20
Forum: Questhilfen
Thema: "Die dunklen Kammern unseres Geistes" hängt am Schluss?!
Antworten: 6
Zugriffe: 1482

Vielen Dank fürs nachschauen. Wobei ich mir eigentlich relativ sicher bin, dass der Hinweis für die Zeremonie noch außerhalb des Tempels kam. Ich werde es nochmal probieren und vorher einen Tag verbringen. Ich hoffe, solche Dinge sind nicht zeitkritisch, so dass sie später nicht mehr funktionieren. ...
von chromilux
21.06.2022 19:22
Forum: Questhilfen
Thema: "Die dunklen Kammern unseres Geistes" hängt am Schluss?!
Antworten: 6
Zugriffe: 1482

Danke für die Mühe. Ich hänge mal 2 Saves vom zweiten Versuch an, vom ersten habe ich leider keine im Tempel. Hatte nur einen Speicherstand vor dem Betreten des Tempels und von diesem aus habe ich dann auch den zweiten Versuch gestartet. #299: Endstand wenn der Vater bereits gegangen ist. #298: bevo...
von chromilux
20.06.2022 21:54
Forum: Support
Thema: "Selbstgebaute" Rüstungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1236

Wenn du auf Rüstungen machst ... Das gehört für mich zum Spielspaß dazu! Ein Rüstungsteil mit z.B. "Festigen Einhand" oder "Fernkampf" +88 kann man nur selber machen, das gibts nicht zu finden. Und bei entsprechend unterschiedlich verzauberten Rüstungsteilen können es meiner Meinung nach auch die B...
von chromilux
20.06.2022 21:26
Forum: Questhilfen
Thema: "Die dunklen Kammern unseres Geistes" hängt am Schluss?!
Antworten: 6
Zugriffe: 1482

Am Schluss, nach dem langen Text vom Vater, geht es nicht weiter. Tharael fragt noch "ob ich ihm beistehe" oder so ähnlich aber darauf habe ich keinerlei Antwortmöglichkeit. Ich stehe wie festgewurzelt und kann nichts machen, Tharael und "Bruder" Letho stehen sich mit gezogener Waffe gegenüber und t...
Die Suche ergab 23 Treffer Seite 1 von 3