Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Marcus
03.01.2022 19:36
Forum: Diskussion
Thema: Wo finde ich den Zauber Paralyse II ? [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 3604

Ja, das war es. Es ist etwa bei X: -92 / Y: 118. Vielen Dank für deine Hilfe! :thumbsup:
von Marcus
03.01.2022 16:40
Forum: Diskussion
Thema: Wo finde ich den Zauber Paralyse II ? [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 3604

Hallo Stefanie, herzlichen Dank für die Antwort. Da hätte ich an der Bauernküste noch lange suchen können. Dann gehe ich wohl mal in den Bergen spazieren und suche das Zelt auf dem Screenshot. Oder hast du zufällig noch eine Möglichkeit in petto, die Koordinaten umzurechnen? Unter Annahme, dass der ...
von Marcus
03.01.2022 12:00
Forum: Diskussion
Thema: Wo finde ich den Zauber Paralyse II ? [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 3604

Mahlzeit und ein frohes Neues, ich bin gerade Level 30 in Enderal und finde das Spiel klasse, vielen Dank dafür! Ich habe mich entschieden nach Elementarismus jetzt in Mentalismus zu investieren, finde aber das Zauberbuch für "Paralyze II" (spiele zwar auf Deutsch, der Zauber ist aber schon auf Stuf...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1