Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von maggiPhantom
06.12.2021 14:03
Forum: Diskussion
Thema: Versiegelter Bereich
Antworten: 3
Zugriffe: 5133

Hallo, es ist ja doch noch jemand aktiv!
Ich habe es mittlerweile selbst gelöst.... ich bin so schnell durch die Lavahölen durch, dass ich die Verzierte Steinplatte übersehen habe...
Bin beim Lesen in einem anderen Thread beiläufig darauf gestoßen.

Nun konnte ich endlich in den Versiegelten Bereich!
von maggiPhantom
03.12.2021 13:42
Forum: Diskussion
Thema: Versiegelter Bereich
Antworten: 3
Zugriffe: 5133

Hallo, ich weiß der Thread ist verdammt alt, aber ich hoffe dennoch auf Hilfe. Ich habe die Hauptquest und die Schattengott Quest durch, ebenso Zerobilon mit beiden Welten. An der Decke in Zerobilon ist auch noch ein Protal, da kommt man nicht ran, ich weiß dass das in die Zitadelle der Schatten füh...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1