Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Rob Flynn
23.06.2010 14:05
Forum: Diskussion
Thema: Zeigt mir Eure schönsten Screenshots (Bilderlastig)
Antworten: 161
Zugriffe: 48728

Keine Frage! Das ist das beste was ich bisher gesehen habe! Nach diesem Anblick war ich sofort vom Spiel gefesselt!
99514924-4.jpg
Wird hier leider so komisch angezeigt, sieht normal viel geiler aus!
von Rob Flynn
20.06.2010 20:48
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Minimieren lässt Spiel abstürzen (Spiel mini. sich selbst)
Antworten: 4
Zugriffe: 1019

Guten Tag meine Lieben Nehrim Freunde. Ist dann wohl mein erster Post hier, eigentlich wollte ich mich nur anmelden um einen Dankes-Post zu schreiben wie genial und glücklich ich mit Nehrim bin und das dies sehr wahrscheinlich das Beste ist was ich seit langem gespielt habe und schon ewig auf sowas ...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1