Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von peacekeeper03
23.09.2021 07:31
Forum: Support
Thema: UI Skalieren
Antworten: 1
Zugriffe: 797

Habe es jetzt mal als Workaround mit Mods versucht.

Soweit scheint es zu funktionieren
https://www.nexusmods.com/enderal/mods/14
von peacekeeper03
23.09.2021 06:36
Forum: Support
Thema: UI Skalieren
Antworten: 1
Zugriffe: 797

Hallo Ich schon wieder. Kennt jmd eine Möglichkeit das UI zu skalieren? Bei mir is leider nicht alles leserlich. In den Sky UI Einstellungen kann man nur die Schrift verkleinern, die Ränder bleiben aber versteckt. https://i.ibb.co/fd66mKX/20210923082752-1.jpg Denke mal das hat mit der Auflösung zu t...
von peacekeeper03
23.09.2021 06:18
Forum: Support
Thema: Enderal Forgotten Stories (Special Edition) Steam FPS [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 3497

Hab ein Update zum Thema: Habe beim Durchsuchen im Spielordner zufällig die skse64_loader.exe als Administrator gestartet. Und was soll ich sagen.. bin auf 60 FPS im Hauptmenü und im Game auch super. Habe das https://steamcommunity.com/discussions/forum/1/2906376154316676882/ mit der Enderal Launche...
von peacekeeper03
23.09.2021 05:56
Forum: Support
Thema: Enderal Forgotten Stories (Special Edition) Steam FPS [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 3497

- Unter Umständen wird die in der CPU integrierte Grafikkarte angesprochen, daher hatte ich dir den reddit-Eintrag verlinkt. Ansonsten sollte dein System durchaus genügen, wenn vielleicht auch nicht gleich für 3440x1440 auf Ultra. Siehe auch hier bei Intel und hier bei Youtube . - Beim BitDefender ...
von peacekeeper03
22.09.2021 20:03
Forum: Support
Thema: Enderal Forgotten Stories (Special Edition) Steam FPS [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 3497

Hallo peacekeeper03 - hast du irgendwelche Mods installiert? Wenn ja, deaktiviere oder besser deinstalliere alle und teste es erneut. Skyrim-Mod's sind in den meisten Fällen nicht kompatibel, genauso wie Mod's für die ältere Enderal (32bit) Version. Insbesondere ein "Unofficial Skyrim Special Editi...
von peacekeeper03
22.09.2021 16:16
Forum: Support
Thema: Enderal Forgotten Stories (Special Edition) Steam FPS [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 3497

Hallo Habe über Steam die Verison Enderal Forgotten Stories (Special Edition) geladen. (die Skyrim SE official ist natürlich in meiner Bibiothek vorhanden) Frische Installation ohne Mods mit Standard Einstellungen und Very Low Prestets getestet. Beim Startbildschirm habe ich 7 FPS, stockende Musik u...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1