Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Kazoko
23.08.2021 20:48
Forum: Support
Thema: Saves können nichtmehr geladen werden
Antworten: 6
Zugriffe: 962

Alles klar vielen Dank das ist gut zu wissen, hatte die Sorge die Quest nicht abschließen zu können, da ich nicht wusste was nach dem Kampf kommt. Ein Freund der das Spiel beendet hatte sagte mir das man nach dem Ende leider Enderal nichtmehr weiter erkunden kann um das nachzuholen was man verpasst...
von Kazoko
23.08.2021 13:16
Forum: Support
Thema: Saves können nichtmehr geladen werden
Antworten: 6
Zugriffe: 962

Also ich neutzte beinahe ausschließlich quicksaves und autosaves einfach weil es intuitiv und schnell geht. Ich speichere relativ häufig weil ich oft beim betreten oder verlassen neuer Bereiche Abstüze habe und zwar bevor der autosave laden konnte. Ohne meine quicksaves hätte ich einen großen Teil m...
von Kazoko
22.08.2021 20:47
Forum: Support
Thema: Saves können nichtmehr geladen werden
Antworten: 6
Zugriffe: 962

Hallo Kazoko Dein Fehler ist zumindest sehr selten und nicht eindeutig, daher gibt es mehrere mögliche Ursachen. Lade uns bitte Spielstände hier hoch, am besten deinen aktuellsten und den letzten Stand, der noch funktioniert. Je nach deiner Spiel-Version findest du Spielstände in (...\Documents\My ...
von Kazoko
22.08.2021 15:29
Forum: Support
Thema: Saves können nichtmehr geladen werden
Antworten: 6
Zugriffe: 962

Aktuell habe ich etwa 60 Stunden in Enderal Forgotten Stories und jetzt kann ich abgesehen von einer handvoll saves keine mehr laden. Sie sind alle noch da in dem saves Ordner aber nichtmehr im Spiel selbst. Ich habe keine Mods oder ähnliches geladen. Ich habe probiert ein Backup meiner saves gemach...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1