Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Dark_Moon
16.08.2021 09:19
Forum: Support
Thema: Komme nicht mehr weg
Antworten: 3
Zugriffe: 804

Hallo, ich laufe viel durch die Landschaft. dabei kann es passieren, das ich in eine Spalte gerate, die ich gefühlt nicht mehr verlassen kann. Nichts funktioniert mehr: vorwärts gehen, rückwärts gehen, nach rechts oder links gehen, springen in alle Richtungen. tcl Nur noch neu laden :cry: Gibt es no...
von Dark_Moon
03.08.2021 14:26
Forum: Questhilfen
Thema: 3 Hinweise vom Verräter [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 6872

03.08.2021 13:21overdev hat geschrieben:
Der dritte Hinweis wäre eine Flasche Wein.
omg, wie konnte ich die übersehen :?

Die war ja schon fast "gehighlighted".

Ein fettes "Dankeschön" von mir!

LG
von Dark_Moon
03.08.2021 12:27
Forum: Questhilfen
Thema: 3 Hinweise vom Verräter [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 6872

Hallo zusammen, nach dem Tod von Lishira ( Teil von etwas Bedeutsamem, Teil IV) soll ich ja 3 Hinweise von dem Verräter finden. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich den 1. Hinweis finde? In dem Versteck finde ich nur 2 Hinweise: 1. die rote Robe, -> 1 v. 3 2. den Zauberstab. -> 2 v. 3 ich habe in ein...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1