Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Beastprobs
26.07.2021 14:16
Forum: Support
Thema: Alle Spielstände durch einen Textbug unspielbar [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 1340

Hey super vielen Dank das ging ja wirklich schnell. Wenn die Mods wirklich Probleme bereiten werde ich sie mal vorsichtshalber entfernen so einen großen Unterschied habe ich dabei eh nicht gemerkt. Die House mod ist imo nicht aktiv das ist richtig. Ich werde mal vorsichtshalber alle Mods deaktiviere...
von Beastprobs
26.07.2021 11:15
Forum: Support
Thema: Alle Spielstände durch einen Textbug unspielbar [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 1340

Hallo, Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Der Bug tritt leider bei jedem einzelnen Save Game auf den ich Lade. Ich spiele die Enderal Version FS 2019 nicht die SE da ich kein Skyrim SE habe - ich nehme mal an das ist Vorraussetzung dafür. Als Mods verwende ich: - 3D - flache Weltkarte - Fast ...
von Beastprobs
26.07.2021 08:51
Forum: Support
Thema: Alle Spielstände durch einen Textbug unspielbar [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 1340

Hallo, Ich habe gerade ein riesiges Problem das durch einen Textbug der Enstanden ist bei meinem 2. Char alle meine Spielstände zerstört sind, denn dieser tritt nun auch bei meinem 1. Char auf. Der Text der immer im Bidschirm eingeblendet wird und nicht verschwindet lautet "Mit >> markierte Antworte...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1