Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von OregonPete
13.06.2021 20:04
Forum: Modifikationen
Thema: Papierkarte alternativ durch "flache 3D Weltkarte" ersetzen
Antworten: 16
Zugriffe: 6596

Einfach zur Information: WeathermanSweden hat mir noch zwei weitere Varianten geschickt, die ich ebenfalls auf den Nexus geladen habe. Hier nochmals der Link zum Mod:

Enderal Topotgraphic 3D Map
von OregonPete
11.06.2021 16:43
Forum: Modifikationen
Thema: Papierkarte alternativ durch "flache 3D Weltkarte" ersetzen
Antworten: 16
Zugriffe: 6596

Also, der Mod ist jetzt offiziell auf dem Enderal Nexus erhältlich. Hier ist der Link:
Enderal Topographic 3D Map Mod auf Enderal Nexus

Nochmals ganz herzlichen Dank an WeathermanSweden. Sollte es irgendwelche Probleme oder Kommentare dazu geben, bitte einfach melden.
von OregonPete
11.06.2021 14:29
Forum: Modifikationen
Thema: Papierkarte alternativ durch "flache 3D Weltkarte" ersetzen
Antworten: 16
Zugriffe: 6596

Herzlichen Dank, WeathermanSweden! Ich stelle die beide Varianten gerne auf den Enderal Nexus für dich, beide in 4K und 8K Varianten. Selbstverständlich werde ich mich nur als den "Uploader" bezeichnen, und du bekommst vollen Kredit für die Karte selbst. Werde hier den Link zum Mod reinstellen, soba...
von OregonPete
08.06.2021 18:19
Forum: Modifikationen
Thema: Papierkarte alternativ durch "flache 3D Weltkarte" ersetzen
Antworten: 16
Zugriffe: 6596

Danke @Kermit61, für die prompte Antwort. Ja, ich versuche es mal, ob ich ihn kontaktieren kann. Übrigens habe ich noch die 8K Karte mit dem dunkelblauen Hintergrund von ihm im Bethesda Workshop heruntergeladen und mit Photoshop angepasst, denn diejenige, die er dort rauf gestellt hat, stimmte von d...
von OregonPete
08.06.2021 16:46
Forum: Modifikationen
Thema: Papierkarte alternativ durch "flache 3D Weltkarte" ersetzen
Antworten: 16
Zugriffe: 6596

Hmmm... Habe soeben gemerkt, dass WeathermanSweden seit fast zwei Jahren hier nicht mehr aktiv ist. Hat jemand eine Ahnung, wo man ihn erreichen könnte, um Erlaubnis für Nexus Upload zu bekommen? Oder hat er einen Stellvertreter den man anfragen könnte? Danke!
von OregonPete
08.06.2021 15:53
Forum: Modifikationen
Thema: Papierkarte alternativ durch "flache 3D Weltkarte" ersetzen
Antworten: 16
Zugriffe: 6596

Danke, WeathermanSweden. Habe die Karte gerade in Enderal SE ausprobiert, und sie ist absolut perfekt! Dürfte ich sie auf dem Enderal SE Nexus Portal raufladen, damit auch andere davon profitieren könnten? Selbstverständlich würde ich dich als Urheber angeben.
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1