Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Spezis
30.04.2021 01:07
Forum: Support
Thema: Update Fehler / Server nicht erreichbar [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 842

Hallo Stefanie, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. :) Du hast mich restlos überzeugt mit Enderal neu anzufangen. Deine ausführlichen Erklärungen haben dazu stark beigetragen. Ich muss zwar in den sauren Apfel der Neuinstallation und des Neuanfangs beissen, kann aber andererseits auch einen Biss...
von Spezis
29.04.2021 06:47
Forum: Support
Thema: Update Fehler / Server nicht erreichbar [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 842

Hallo Stefanie, vielen Dank für Deine schnelle und ausführliche Antwort. :) Ich hatte so etwas schon befürchtet. D. h. ich komme um einen neuen grossen Download und Neuanfang wohl nicht herum, ausser ich spiele die Version 1.2.5.0 weiter. Ist das denn überhaupt empfehlenswert hinsichtlich Bugs und n...
von Spezis
28.04.2021 05:03
Forum: Support
Thema: Update Fehler / Server nicht erreichbar [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 842

Hi,

seit einigen Monaten kann ich mit dem EnderalLaucher nicht mehr updaten. Egal wann ich es versuche, es heisst immer "Server nicht erreichbar", obwohl der Launcher online anzeigt. Ich schicke mal den Logeintrag mit. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1