Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Timo2105
12.04.2021 09:54
Forum: Support
Thema: Teil von etwas Bedeutsamen, Teil III - Dialog-Bug [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1114

Sehr gerne! :lol: Falls es noch relevant ist: Ich verwende nur eine Mod und das ist die, die das UI an meinen 21:9 Bildschirm anpasst. Gecheatet habe ich bis zu dem Zeitpunkt des Bugs bisher nur 1,2 mal, wenn ich mich recht entsinne und das waren beides normale "player.additem"-Cheats – für Ambrosia...
von Timo2105
11.04.2021 22:40
Forum: Support
Thema: Teil von etwas Bedeutsamen, Teil III - Dialog-Bug [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1114

Das Problem hat sich nun gelöst, ich danke aber dennoch für die Mühe. Ich habe zuvor schon Spielstände unmittelbar vor dem Fehler geladen, hier war keine Besserung zu sehen. Als ich allerdings Spielstände geladen habe, die ein paar Stunden weiter in der Vergangenheit lagen, konnte ich den Fehler erk...
von Timo2105
11.04.2021 19:07
Forum: Support
Thema: Teil von etwas Bedeutsamen, Teil III - Dialog-Bug [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1114

Liebes SureAI-Forum, ich bin erst vor gut einer Woche auf Enderal gestoßen, habe nun schon ca. 22 Stunden Spielzeit und bin verliebt in das Spiel - so viel vorweg. Leider bin ich im Rahmen der Quest "Teil von etwas Bedeutsamen, Teil III" auf einen Bug gestoßen, vermute ich zumindest. Nachdem Tealor ...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1