Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von DrDerp
09.04.2021 23:26
Forum: Support
Thema: Hände plötzlich nicht mehr sichtbar [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 831

Hallo DrDerp benutzt du Enderal ForgottenStorys, 32bit, oder die neue EnderalForgottenStorys (Special Edition) 64bit? Speichern ist sehr wichtig, nicht nur mit Quick oder Autosave, sondern mit vielen verschiedenen manuellen Spielständen. Ich bin mir nicht sicher, ob so ein bug behoben werden nach d...
von DrDerp
09.04.2021 20:56
Forum: Support
Thema: Hände plötzlich nicht mehr sichtbar [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 831

Hallo, Ich hatte vor kurzem mit Enderal angefangen und bin über ein Problem gestolpert. In der 1. Person Perspektive sind Hände und Pfeile unsichtbar. In einem anderen Post wurde dazu geraten, einfach einen älteren Spielstand zu nutzen. Leider liegen zwischen diesem und dem letzten Spielstand mit Hä...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1