Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Kim Mell
16.03.2021 23:39
Forum: Storydiskussion
Thema: Inwiefern ist die Geschichte aus Nehrim kompatibel mit dem Zyklus? (Spoiler!)
Antworten: 9
Zugriffe: 2144

Aber Schicksalsboten und auch Eliath sind immer noch sehr merkwürdige Wesen. Welche Rolle nehmen diese im Zyklus ein? Soweit ich das verstanden habe ist das ja ein ewiges Spiel zwischen Menschen und Hohen. Gerade die Eliath existieren ja auf einer höheren Existenzebene als die Lichtgeborenen, aber w...
von Kim Mell
28.02.2021 11:50
Forum: Storydiskussion
Thema: Inwiefern ist die Geschichte aus Nehrim kompatibel mit dem Zyklus? (Spoiler!)
Antworten: 9
Zugriffe: 2144

Es gibt ein paar Dinge, die man in Nehrim und Enderal erfährt, die ich nicht zusammenbringen kann. 1. Wie kann es mehrere Schattengötter geben? Mit dem Tod der Lichtgeborenen wird doch die Läuterung eingeleitet. Doch sind laut Narathzul viele Schattengötter im Seelenschinder, also nicht nur Träger, ...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1