Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Knutschi
13.03.2021 20:19
Forum: Diskussion
Thema: Mein "Senf" zur Mod
Antworten: 5
Zugriffe: 4556

Gibts irgendwo ne Auflistung,wo ich welche Einrichtungsgegenstände fürs Haus herstellen kann? Wichtig wären erstmal die,wo ich dann im Haus weitere Herstellen kann,also Werkbank,Arkaner Verzauberer,Alchemistentisch ,Gerbstelle etc.(Schmelzofen zum Erzschmelzen wirds fürs Haus wohl nicht geben :D ).S...
von Knutschi
13.03.2021 07:18
Forum: Diskussion
Thema: Mein "Senf" zur Mod
Antworten: 5
Zugriffe: 4556

Kurze Frage noch....gibts zeitbasierte Quests? Also,wenn ein Questgeber sagt,daß wir uns "morgen" an Ort xy treffen,muss es dann auch wirklich der nächste Ingametag sein?
von Knutschi
12.03.2021 20:53
Forum: Diskussion
Thema: Mein "Senf" zur Mod
Antworten: 5
Zugriffe: 4556

Moin, ich war bisher nur stiller Mitleser,und komme spielenderweise aus dem Gothicuniversum. Hab die Mod vor gerademal drei Wochen entdeckt,und finde sie mega gemacht. Sie wirkt richtig professionell,und braucht sich vor Skyrim keineswegs zu verstecken. Was MICH ein bisschen nervt sind einzelne,weni...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1