Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Agorn
17.02.2021 13:55
Forum: Questhilfen
Thema: Unverständliche Verzauberung
Antworten: 3
Zugriffe: 4739

Ah, danke schön. Ist aber ganz schön bitter, dass man als Frischling praktisch nix reißen kann und besser die Robe behalten hätte sollen, zum schnell mal kurz anlegen und Manaregen :? Diese "mächtigeren" Seelensteine hab ich bisher auch noch nicht gesehen und dabei nehme ich gefühlt alles und jeden ...
von Agorn
17.02.2021 02:18
Forum: Questhilfen
Thema: Unverständliche Verzauberung
Antworten: 3
Zugriffe: 4739

Hey, grade frisch mit Enderal angefangen und gleich ganz viele ??? über meinem Kopf :shock: Folgendes, ich hab eine/mehrere Magierroben gefunden (10% auf Manaregenaration), ab zum nächsten Verzauberungstisch und zerkloppe die Robe für die Verzauberung. Nehme ich nu eine schwere Rüstung oder eine lei...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1