Die Suche ergab 26 Treffer

Die Suche ergab 26 Treffer Seite 1 von 3
von N'Wah
31.07.2016 09:29
Forum: Support
Thema: Quest Engel: Laufe querfeldein, diagonal durch Wände
Antworten: 3
Zugriffe: 793

Ist schon ein paarmal erwähnt worden das Problem, aber bei den vielen Bugs die es bei der Quest gibt kann ein spezifischer schonmal untergehen :wink: Hatte es auch, ist glaub ich auch schon gemeldet worden (bin mir nicht sicher >_<). Falls du immer noch Probleme damit hast, versuch mal dich auf den ...
von N'Wah
25.07.2016 19:41
Forum: Questhilfen
Thema: Schlüssel zur Quellwacht [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 962

Wo versuchst du denn reinzugehen? Es gibt einen Eingang oben auf der Mauer der versperrt ist, es gibt noch einen anderen Eingang unten. Ist der unten auch zu?
von N'Wah
17.07.2016 09:12
Forum: Support
Thema: Lishari Tavernengespräch Bug? [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 1705

Ist ein Bug. http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=8713 Ich habe ein Work-arround gefunden. Man muss Lishari nur höflich bitten sich zu setzten. Dies ist über die Console möglich, indem man sie auswählt und "setfavorstate 1" eingibt. So öffnet sich die Begleiter interaktion aus Skyrim und we...
von N'Wah
14.07.2016 07:59
Forum: Support
Thema: bug wort der toten [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1060

War bei mir so ähnlich, allerding ist er mir wenn ich kurz weg und wieder zurück zu ihm gerannt bin immer wieder ein kleines Stück weit gefolgt und ich konnte die Quest fortsetzen.
von N'Wah
10.07.2016 10:29
Forum: Support
Thema: Gesprächs Bug? Lishari [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1275

Hab mal etwas rumprobiert und bei mir hat es jetzt endlich funktioniert. ***Lösung: Kurz bevor ihr in der Taverne Teleportert werdet, schließt das Dialog Fenster mit Lishari, dann sollte es funktionieren. Funktioniert nicht wenn sie auf dem Boden an der Steinwand sitzt, evtl. muss sie stehen. Diese...
von N'Wah
09.07.2016 14:48
Forum: Questhilfen
Thema: Die Bruderschaft der Kor
Antworten: 95
Zugriffe: 30838

TimoB1983 hat geschrieben:
Hey, wäre jemand so nett mir zu sagen, wo man diese Quest startet?
Bei Mirella Göttertrunk in ihrem Alchemistenladen im Adelsviertel von Ark.
von N'Wah
29.06.2010 16:39
Forum: Questhilfen
Thema: Kleine Fragen
Antworten: 29
Zugriffe: 3468

Die Frage ist hier schon einmal aufgetaucht. Du musst aus dem Kerker raus, dich durch ein kleines Tal durchkämpfen, am Ende findest du dann dein Zeugs und einen Schlüssel um dir "unmögliche" Tür im Kerker zu öffnen un zurück zum Sanktum gehen zu können. Ist ein bisschen verwirrend dass das Tagebuch ...
von N'Wah
29.06.2010 14:28
Forum: Support
Thema: Fragen / Fehler
Antworten: 102
Zugriffe: 12482

Die Savegames findest du in C:\Users\*BENUTZERNAME*\Documents\My Games\Oblivion\Saves
von N'Wah
29.06.2010 12:32
Forum: Modifikationen
Thema: [Projekt] Fluch von D.L. (endlich hat der Mod ein Namen)
Antworten: 57
Zugriffe: 12554

Ich würd alle einbauen, wenn es nicht zu viel Arbeit wird die Bosse sinnvoll zu platzieren. Wenn 2 raus müssen, dann sollten es meiner Meinung nach der Mumienfürst (Texturen wirken imho viel zu comichaft, mit realistischeren Texturen würde er besser in die Welt passen) und entweder Abysslord oder Ne...
Die Suche ergab 26 Treffer Seite 1 von 3