Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von hansuswurstus
10.02.2021 21:21
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Levelup bewusst verzögern, um höhere Attribute zu erhalten?
Antworten: 3
Zugriffe: 9575

Perfekt, danke für eure Antworten. Dann werde ich schauen, dass ich zumindest einigermaßen gute Attributsboni kriege, bevor ich den Levelup mache bzw. irgendwann auch ganz darauf verzichten, wenn das Spiel auch so leicht durchzuspielen ist. Vielen Dank euch!
von hansuswurstus
10.02.2021 15:29
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Levelup bewusst verzögern, um höhere Attribute zu erhalten?
Antworten: 3
Zugriffe: 9575

Hallo zusammen, es ist ja so, dass die Attributssteigerungen beim Levelup von den benutzten Skills abhängen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich, wenn ich einfach den Levelup bewusst nicht mache (Tagebuch nicht öffnen), mehr und mehr Skills trainieren kann, wodurch dann der Levelup "besser" wird, ic...
von hansuswurstus
10.02.2021 15:23
Forum: Support
Thema: Nehrim Steamversion modden?
Antworten: 13
Zugriffe: 7272

Vielen Dank für Eure schnelle und nette Hilfe, ich werde mal damit rumprobieren! Eigentlich läuft Nehrim ganz okay, aber vielleicht wird es damit ja noch flüssiger :)
von hansuswurstus
10.02.2021 07:52
Forum: Support
Thema: Nehrim Steamversion modden?
Antworten: 13
Zugriffe: 7272

Hallo, ich habe Nehrim auf Steam installiert. Leider läuft es enginebedingt relativ rucklig, Enderal läuft um Welten besser. Jetzt wollte ich mal den Stutter Remover ausprobieren. Aber wie installiere ich das? Ich habe allgemeine keine Erfahrung mit Mods. Benötige ich den Nexus Mod Manager oder dies...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1