Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Poki2711
01.02.2021 08:34
Forum: Questhilfen
Thema: Quest: Die Spuren, die wir hinterlassen - Passagierbuch [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 8833

Hallo Stefanie, tausend Dank für den Tipp und die Hilfe! Ich konnte das Buch entsprechend bekommen und anklicken, sodass die Quest weiterging. Für den langen Laufweg möchte ich mich entschuldigen. Ich Depp hab überhaupt nicht darüber nachgedacht, dass du ja zu der Stelle laufen musst. :-( Ich hatte ...
von Poki2711
31.01.2021 20:14
Forum: Questhilfen
Thema: Quest: Die Spuren, die wir hinterlassen - Passagierbuch [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 8833

Hallo Stefanie, vielen Dank für deine Antwort. Mir wird ein Objekt (ich nehme an, dass es das Passagierbuch ist) mittels Questmarkierung angezeigt. An dem Ort war ich vorher noch nie. Erstmals, als ich die Quest machen wollte. Mods habe ich folgende über Steam abboniert: - CaliaAlternativeChain - En...
von Poki2711
31.01.2021 16:58
Forum: Questhilfen
Thema: Quest: Die Spuren, die wir hinterlassen - Passagierbuch [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 8833

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin am Wrack der Morgentau angekommen und sehe dort das Passagierbuch, allerdings kann ich damit nicht interagieren. Videos auf Youtube zeigen mir, dass eigentlich auch die Leiche von Kapitänin Rocio neben dem Buchen liegen sollte. Das ist bei mir leider nicht ...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1