Die Suche ergab 19 Treffer

Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2
von Dinny Quinn
27.03.2021 15:49
Forum: Questhilfen
Thema: Quest: Ein Lied in der Stille
Antworten: 1
Zugriffe: 1873

Hallo Gemeinde,
ich befinde mich im Haus von Dal'Geyss und soll etwas finden, dass ihn unter Druck setzt.
Ich vermute das Objekt in dem verschlossenen Raum im Obergeschoss. Leider kann ich dafür keinen Schlüssel finden.
Hat jemand eine Idee?

Danke Dinny
von Dinny Quinn
17.03.2021 14:31
Forum: Questhilfen
Thema: Koppophon [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 9140

Hallo Gemeinde, bin mehr durch Zufall an das Koppophon gelangt und habe es gebaut. Jetzt kann ich es nicht platzieren. Wenn ich es ablege verschwindet es halb in der Textur, aber ich kann es anklicken und bekomme zwei Optionen. Bewegen, drehe mich im Kreis und es dreht sich mit, hoch und runter geht...
von Dinny Quinn
01.03.2021 11:42
Forum: Questhilfen
Thema: suche Schlüssel [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 7855

Hallo Gemeinde, bin gerade in der Tiefengräbersiedlung. Dort gibt es ein verschlossenes Haus, für das man einen Schlüssel benötigt. Leider konnte ich den nicht finden. Das selbe betrifft den Alten Leuchtturm in der Nähe von Dünenheim. Dafür braucht man ebenfalls einen Schlüssel. Meine Frage: Wo kann...
von Dinny Quinn
23.02.2021 15:16
Forum: Questhilfen
Thema: Der schwarze Myrade [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 8107

könntet ihr bitte auch nachsehen, was mit der Quest von Manfred passiert ist?
von Dinny Quinn
23.02.2021 15:01
Forum: Questhilfen
Thema: Der schwarze Myrade [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 8107

der nächste Versuch
von Dinny Quinn
23.02.2021 14:43
Forum: Questhilfen
Thema: Der schwarze Myrade [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 8107

hier mein Save:

klappt leider nicht, die Datei ist um 65 kb zu groß.
von Dinny Quinn
23.02.2021 14:05
Forum: Questhilfen
Thema: Quest: Manfreds Vermächtnis [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 8455

Hallo Stefanie,
in Richtung der Berge bin ich ja schon, das ist ja die zweite Wegrichtung, aber da sind keine Markierungen mehr.
von Dinny Quinn
23.02.2021 13:12
Forum: Questhilfen
Thema: Der schwarze Myrade [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 8107

Da ich gerade in der Gegend bin, dachte ich, ich statte dem mal einen Besuch ab. War ein harter Kampf, doch jetzt kann ich den nicht finden. Die Knochenreißer sind da aber der Schwarze nicht. Ich geb zu, ich bin scharf auf das Loot von dem, dass er hoffentlich hat. Der Inhalt der Truhen dort ist ja ...
von Dinny Quinn
23.02.2021 12:29
Forum: Questhilfen
Thema: Quest: Manfreds Vermächtnis [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 8455

Ich habe es geahnt, kurz bevor der Weg sich gabelt, enden die Visionen.
Nach links geht es zur alten Dünenheimer Früchte Ag, da war ich gerade, aber nichts was darauf hindeutet, das Manfred mal da war.
In der Kynea-Grotte war er auch nicht.
Wer weiß wie ich fündig werde?

Dinny
von Dinny Quinn
23.02.2021 10:26
Forum: Questhilfen
Thema: Quest: Manfreds Vermächtnis [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 8455

Sorry,
bin mal weiter marschiert und konnte die Spur wieder aufnehmen.
Problem also gelöst.
Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2