Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Quantenirrwisch
16.12.2021 00:58
Forum: Diskussion
Thema: Enderal Start - SE oder Classic? Und wie läuft das mit dem Modden?
Antworten: 5
Zugriffe: 3741

Ok, dann probiere ich mich mal entlang zu hangeln, was du schreibst, ist auf jedenfall hilfreich! Mit 32-Bit meinst du die Classic Version und mit 64-Bit die SE, richtig?
von Quantenirrwisch
15.12.2021 02:50
Forum: Diskussion
Thema: Enderal Start - SE oder Classic? Und wie läuft das mit dem Modden?
Antworten: 5
Zugriffe: 3741

huhu Quantenirrwisch Enderal-SE ist die neuere Version, hat also nicht nur die neuere SkyrimEngine (64bit), sondern auch neuere Patches. Es läuft viel stabieler und hat auch noch einige andere Verbesserungen. (Quest-Inhalte und Story sind aber identisch) Ja, Enderal-SE wurde nicht direkt von SureAI...
von Quantenirrwisch
14.12.2021 22:26
Forum: Diskussion
Thema: Enderal Start - SE oder Classic? Und wie läuft das mit dem Modden?
Antworten: 5
Zugriffe: 3741

Guten Tag alle miteinander, nachdem ich das Spiel vor einem Jahr mal angespielt habe, möchte ich es jetzt nochmal versuchen, und habe extrem viele Fragen (manche von denen können mir die Menschen hier hoffentlich beantworten, ich wäre sehr dankbar). Erstmal stehe ich vor der Entscheidung: SE oder Cl...
von Quantenirrwisch
04.01.2021 16:07
Forum: Modifikationen
Thema: Modliste "Enderal - My Way" (Wabbajack Auto Installer)
Antworten: 6
Zugriffe: 10328

Ich hab nicht ganz verstanden, warum man das auch für die deutsche Version installieren kann - In der Readme in dem GitHub verzeichnis wird gesagt, dass man die Settings zu "englisch" ändern soll. Oder verstehe ich was nicht?
von Quantenirrwisch
03.01.2021 01:50
Forum: Diskussion
Thema: Magischer Schild - Sinnvoll?
Antworten: 0
Zugriffe: 5352

Heyho, ich habe frisch mit Enderal angefangen (habe mir sogar extra nur dafür Skyrim geholt), und sofort ein Spruchbuch für den Zauber "magischer Schild" gefunden. Ich finde das Konzept, mit Magie zu "blocken" ziemlich cool, allerdings hab ich etwas die Angst, dass der magische Schild im Spiel nicht...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1