Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von SaladFingers
14.12.2020 15:07
Forum: Modifikationen
Thema: CBBE Mod funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2383

Also bei der Installation habe ich die beiden Optionen markiert. Danach wird gefragt welche Art der Unterwäsche man möchte. Ich habe es auf "None" gelassen. Zu den Punkten der Modseite: A1: brauche ich denn eine Armour replacer? Das habe ich nicht ganz kapiert :-S A2: Ich spiele einen Menschen (glau...
von SaladFingers
14.12.2020 07:53
Forum: Modifikationen
Thema: CBBE Mod funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2383

Danke für die schnelle Antwort! Es ist bei allen geschlechtern so. Das mit dem Gesicht ist nicht bei allen. Ich bin am Anfang und habe noch nicht ganz so viele Menschliche Gegner "ausziehen" und begutachten können ^^' Laut der Beschreibung der Mod braucht man keine anderen Sachen. Ich habe das Gefüh...
von SaladFingers
13.12.2020 21:30
Forum: Modifikationen
Thema: CBBE Mod funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2383

Hallo @all :-) Ich habe den CBBE Mod mit Vortex runtergeladen, installiert und für Enderal forgotten Stories aktiviert. Laut einigen Berichten im Netz sollte der problemlos funktionieren. https://s10.directupload.net/images/201213/temp/xmchow6u.jpg Eingestellt war keine Unterwäsche, ergo alle müsste...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1