Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von ManadracheII
11.12.2020 11:43
Forum: Diskussion
Thema: Rund um Verzauberung
Antworten: 8
Zugriffe: 4426

Wenn du auch Alchemie skillen willst, kann ich dir jetzt schonmal verraten dass du da auf einen sehr guten Trank mit fast 50 Punkten buff beim Verzaubern kommen wirst. :mrgreen: Ich hab gar keine Punkte ins verzaubern gesteckt, aber allein durch die Alchemie wird verzaubern ganz brauchbar für mich....
von ManadracheII
11.12.2020 10:29
Forum: Diskussion
Thema: Frage zu meinen "Geistern" als Phasmalist.
Antworten: 33
Zugriffe: 9929

Hier mal ein kurzer Tipp für alle die Schwierigkeiten mit der Ausrüstung ihrer Geister haben; lernt die Grundlagen der Konsole^^ Dass sich Ausrüstung von NPCs manchmal resetet ohne dass selbst der Modder weis warum passiert auch in Skyrim. Aber zum Glück ist das ja leicht wieder zu beschaffen. Konnt...
von ManadracheII
11.12.2020 10:04
Forum: Questhilfen
Thema: Quest Alte Wunden: Geheimfächer [gelöst]
Antworten: 16
Zugriffe: 28069

Okey, heute nochmal probiert und es hat beim ersten Anlauf geklappt.
keine Ahnung was ich anders gemacht habe :dumb:
von ManadracheII
10.12.2020 17:49
Forum: Questhilfen
Thema: Quest Alte Wunden: Geheimfächer [gelöst]
Antworten: 16
Zugriffe: 28069

Ich schaff den notwindigen Schalter nicht.
Also ich finde ihn und bekomme den Tooltip "Intaragieren Schalter" aber es passiert rein garnichts.
hab jetzt mehrmals von vor dem Weißenhaus neu gestartet aber wird nicht besser...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1