Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Tobias1990
22.06.2022 09:32
Forum: Support
Thema: Brücke vom Bergkloster fährt nicht runter
Antworten: 5
Zugriffe: 1714

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. 8) Was merkwürdig ist, dass wenn ich Nehrim auf volle Grafik stelle das Spiel derbe am ruckeln ist, was mich verwundert denn Spiele wie Far Cry 3 oder 4 (oder Skyrim) kann ich auf volle Auflösung spielen. Hängt das mit der Engine zusammen? Zu den Mods: Man k...
von Tobias1990
21.06.2022 22:03
Forum: Support
Thema: Brücke vom Bergkloster fährt nicht runter
Antworten: 5
Zugriffe: 1714

Vielen Dank für die fixe Antwort! Freut mich, dass es hier noch Support gibt und ihr euch um eure Fans kümmert. Das ist nicht selbstverständlich :thumbsup: Probiere ich gleich mal aus. Ich spiele dieses Spiel zum ersten mal und kenne die ganzen Konsolenbefehle nicht :dead: Ich hab mal versucht das S...
von Tobias1990
21.06.2022 18:18
Forum: Support
Thema: Brücke vom Bergkloster fährt nicht runter
Antworten: 5
Zugriffe: 1714

Hallo an die Community, ich bin grad bei der Quest wo man mit Narazul das Bergkloster befreit. Nachdem wir die Angreifer besiegt haben, passiert nichts, außer das Narazul in richtung Kloster geht. Er setzt manchmal neu an aber es passiert nichts. Der Spielstand den ich beigefügt habe kommt immer das...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1