Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von PaGu02
13.09.2020 15:18
Forum: Support
Thema: Keine Möglichkeit, Talismane über Stufe 2 herzustellen [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1098

Danke für die dann doch so simple Lösung meines Problems. Meine Größe hab ich direkt mal korrigiert. Bei dem, was da immer mit Erfahrung bei den Rezepten hinter steht hab ich das immer so verstanden, dass das die Anzahl der Erfahrungspunkte ist, die man für das Herstellen eines Rezepts bekommt, und ...
von PaGu02
12.09.2020 21:39
Forum: Support
Thema: Keine Möglichkeit, Talismane über Stufe 2 herzustellen [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1098

hiho, Mods habe ich soweit ich weiß keine installiert, und Cheats hab ich auch keine genutzt (hin und wieder fett-fingere ich mal auf den Knopf zum Konsole öffnen, wenn ich <tab>, <esc> oder <1> drücken möchte, ansonsten mach ich aber nichts in die Richtung). Seit wann mein Avatar so groß ist weiß i...
von PaGu02
11.09.2020 20:36
Forum: Support
Thema: Keine Möglichkeit, Talismane über Stufe 2 herzustellen [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1098

hi und danke für das wilkommenheißen,

ich nehm einfach mal meinen aktuellsten Spielstand.
von PaGu02
11.09.2020 19:47
Forum: Support
Thema: Keine Möglichkeit, Talismane über Stufe 2 herzustellen [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1098

Hallo ihr, ich hoffe einfach mal, dass das der Richtige Ort dafür ist: Ich hab ein Problem mit dem Phasmalist-Skillbaum. Ich habe einige Erinnerungspunkte in den Baum investiert und jetzt leuchtet der Fortschritt bis einschließlich des Skills "Phasmalist: Seelenschmied - Lehrling" nicht mehr, sonder...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1