Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Placui
24.12.2020 22:49
Forum: Modifikationen
Thema: Gibt es die Einhand-Kampf Animationen aus Enderal als Mod?
Antworten: 2
Zugriffe: 1019

Ich habe leider nichts gefunden, was die Animationen 1 zu 1 beinhaltet, aber habe mich hiermit zufrieden geben können: https://www.youtube.com/watch?v=OqEZyLqwM7c&t=87s Der Download befindet sich in der Infobox Ein paar Animationen sind die aus Enderal aber die Seitwärtsrolle mit dem Seitenschlag ka...
von Placui
24.12.2020 16:14
Forum: Modifikationen
Thema: Gibt es die Einhand-Kampf Animationen aus Enderal als Mod?
Antworten: 2
Zugriffe: 1019

Guten Tag und frohe Weihnachten, Ich habe Enderal schon zwei Mal durchgespielt (150+ Spielstunden) und bin sehr begeistert von der Arbeit aller Beteiligten für dieses Projekt, und dafür möchte ich mich erstmal bedanken. Jetzt hat mich auch die Lust auf Skyrim wieder gepackt und deshalb wollte ich fr...
von Placui
19.08.2020 16:54
Forum: Questhilfen
Thema: Zwei Seelen Teil 1 [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 5626

Hab diesen Befehl nun verwendet, und die Quest wurde damit direkt abgeschlossen. Das ist soweit alles was ich wollte. Vielen Dank.
von Placui
19.08.2020 15:36
Forum: Questhilfen
Thema: Zwei Seelen Teil 1 [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 5626

Das ist leider schon einige Speicherstände her und ich habe keinen von vorher gefunden. Der liegt auch so viele Level zurück, dass ich das, selbst wenn es ginge, nicht zurücksetzen wollen würde. Wenn es keine andere Lösung gibt dann werde ich lieber ohne diese Quest weiterspielen.
von Placui
19.08.2020 01:42
Forum: Questhilfen
Thema: Zwei Seelen Teil 1 [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 5626

Schon mal vorab danke für die schnelle Antwort. Keine Mods installiert, nur einmal einen Cheat verwendet, aber danach nicht gespeichert. Hab Steam überprüfen lassen - nichts gefunden Ich hoffe ich hab die Speicherstände passend angehängt, bin nicht sehr begabt bei sowas. Ich müsste direkt neben Cali...
von Placui
18.08.2020 14:09
Forum: Questhilfen
Thema: Zwei Seelen Teil 1 [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 5626

Guten Tag, ich spiele derzeit bereits meinen zweiten Character in Enderal und habe schon zum zweiten mal das selbe Problem bei Calias Begleiterquest. Sobald ich die nächste Quest von Arantheal annehme, werde ich darauf hingewiesen, dass Calias Quest dann scheitert. Allerdings ist die einzige Spracho...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1