Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von MiaReichts
07.02.2021 22:04
Forum: Diskussion
Thema: Schmugglerlager
Antworten: 3
Zugriffe: 4222

Danke für deine Antwort Stefanie. :)
Das hatte ich auch schon vermutet. Wie soll man denn in den Käfig reinkommen? Vielleicht wäre ein Pulverfass nützlich? 🤔
von MiaReichts
30.08.2020 07:17
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 157735

Das würde ich sehr gerne machen, nur fehlt mir leider die Expertise, um Mods anzupassen. :-( Ich setze mich heute noch mal dran. Den Spielordner habe ich schon mal gesichert. Echt blöd, dass ich keine so große Hilfe bin. Ich hoffe, dass sich vielleicht noch ein versierter Fan findet, der die Zeit fi...
von MiaReichts
29.08.2020 21:21
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 157735

Wenn ich also Nehrim Expanded spielen möchte, macht es dann erst mal mehr Sinn nicht über die Nehrim Steamversion zu gehen? Kann ich dann einfach die ganzen Mods wieder manuell installieren (bei mir funktionierte der Manager nicht) und über Oblivion starten? Mich hat das Nehrim Fieber mal wieder gep...
von MiaReichts
18.08.2020 18:12
Forum: Support
Thema: Crash in der Pechgrube [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 821

Klasse. Ich freue mich mega. :D Vielen, vielen Dank.

Als hättet ihr mit Enderal nicht bereits ein Meisterwerk vollbracht, kümmert ihr euch weiterhin um die Probleme der kleinen Leute. :)
von MiaReichts
18.08.2020 17:03
Forum: Support
Thema: Crash in der Pechgrube [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 821

Hallo, vielen Dank für den Empfang und fürs Verschieben. :) Ich versuche mich noch etwas einzufinden und bin für die Hilfe sehr dankbar. Dann scheine ich tatsächlich ein anderes Problem zu haben. Ich habe bereits alles in der Pechgrube erledigt bis auf Crocco auszuschalten. Ich müsste nur dafür noch...
von MiaReichts
18.08.2020 13:18
Forum: Support
Thema: Crash in der Pechgrube [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 821

Schreitet wohl! Kann es sein, dass der Fix zur Pechgrube erst bei einem neuen Spielstand funktioniert *zitter*? Stürzt bei mir leider weiterhin ab. Auch wenn ich Enderal so sehr liebe, dass ich nochmal neu anfangen würde, würde ich so gerne meinen jetzigen Spielstand zu Ende bringen. Bin schon sehr ...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1