Die Suche ergab 12 Treffer

Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2
von NamenloserANTIheld
14.07.2019 14:11
Forum: Support
Thema: [spoiler] Bug am Ende der Quest "Die dunklen Kammern unseres Geistes"
Antworten: 16
Zugriffe: 4092

hi :) leider nicht, du scheinst bisher erst der Zweite mit dem Problem zu sein, und wir haben das noch nicht im Bugtracker . es wär prima wenn du dort ein Ticket mit Problembeschreibung und saves ( (...\Documents\My Games\Enderal) , *.ess und *.skse Datei) erstellen könntest vielen Dank :) Ist erle...
von NamenloserANTIheld
14.07.2019 00:22
Forum: Support
Thema: [spoiler] Bug am Ende der Quest "Die dunklen Kammern unseres Geistes"
Antworten: 16
Zugriffe: 4092

Wurde das Problem iwie behoben? Habe gerade den selben Bug und wollte gegen Tharael kämpfen, kann mich aber während der Zeitlupensequenz nicht bewegen. Ich benutze keine Mods.
von NamenloserANTIheld
05.07.2010 15:26
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ21] Reise in den Wahnsinn...ein border guard verschwinden
Antworten: 11
Zugriffe: 2296

In Nehrim, cheating often ends in plot-stoppers or some stuff like that. And tcl can be the death for your savegame. :wink:
I could say now that you shouldn't cheat at all, cause it's minimizing the fun, but am I right when I think that you wouldn't obey that rule? :mrgreen:
von NamenloserANTIheld
24.06.2010 18:19
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wasser in Nehrim: Normalerweise blau?
Antworten: 2
Zugriffe: 739

feanna hat geschrieben:
war bei mir auch erst so. obwohl es bei mir in oblivion anders war, waren für nehrim unter dem normalen optionsmenü alle wasser-effekte ausgeschalten. einfach wieder anschalten, dann sollte es wieder "richtig" aussehen.
ok mach ich danke!
von NamenloserANTIheld
24.06.2010 14:15
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wasser in Nehrim: Normalerweise blau?
Antworten: 2
Zugriffe: 739

Ich persönlich störe mich am durchgehend blauen wasser welches auch keine (stimmt das?) animationen besitzt wenn es nicht fließt (also stehende gewässer: keine animation) Ist das normal? oder muss ich etwas einstellen um dass zu ändern? Wenn es normal ist, gibt es eine möglichkeit dass zu ändern? (v...
von NamenloserANTIheld
23.06.2010 21:11
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Teleportieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1172

Indoril Nerevarine hat geschrieben:
TGM aus?
Hi5000 hat geschrieben:
^^ja das war wohl mein fehler....:D
:lol:
Tja:
Cheat hard: Get pro
Play hard: Get pro

Persönlich bevorzuge ich ja des zweite, manche sehen das wohl anders... :mrgreen:
von NamenloserANTIheld
23.06.2010 16:28
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage zur Spielwelt (zu den Aeterna)
Antworten: 2
Zugriffe: 813

Ich wüsste gern wo das steht, dass die Aeterna von den Seraphin abstammen. Denn meiner Auffassung nach ists so: Aeterna: Ursprünglich verstanden sie sich als Schicksalswächter des Universums. Ihr Heimatwelt war nicht Vyn, sondern Irdor. Sie spalteten sich auf in Universums-vernichter und -behüter. ...
von NamenloserANTIheld
23.06.2010 15:45
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage zur Spielwelt (zu den Aeterna)
Antworten: 2
Zugriffe: 813

Ich bin ein bisschen verwirrt was die Aeterna betrifft: Ich habe ein Buch (ingame) gelesen, welches besagt, dass sowohl die Sternlinge als auch die Aeterna nicht von Vyn (also dem Planeten auf dem Nehrim ein Kontinent ist oder?) stammen. Später wird einem von irgendwem erzählt, die Aeterna stammen v...
von NamenloserANTIheld
22.06.2010 19:43
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ24] In der Höhle des Löwen
Antworten: 9
Zugriffe: 3623

Ich bin mir bei der Nummer der Quest nicht sicher Zu meinem Problem: Ich war im Alchemielabor und hab nach dem Öl gesucht. Die Notiz über den versteckten Schlüssel hab ich gelesen nur kann ich mir keinen Reim draus machen :? Ich hab den Schlüssel so gesucht, konnte ihn aber nicht finden. Das Öl ist ...
von NamenloserANTIheld
22.06.2010 08:59
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ12] In der Unterwelt
Antworten: 19
Zugriffe: 3240

Wäre Patch 1.0.2 bei euch installiert, würde die Message lauten: "Ihr steht nicht mittig genug in der Plattform. (Ihr solltet die mittlere oder vordere Plattform nehmen.)" Nix Lore. Ergo prüft am besten nach, ob ihr den Patch ins richtige Verzeichnis installiert habt (der Installer schlägt leider a...
Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2