Die Suche ergab 18 Treffer

Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2
von $en
19.10.2022 16:09
Forum: Neuigkeiten
Thema: Träume der Todgeweihten (Dreams of the Dying) ist nun auf Deutsch erhältlich!
Antworten: 2
Zugriffe: 12350

Das Buch wollte ich schon die ganze Zeit kaufen aber ich bin so gut in Englisch wie eine Maus beim Katzen jagen. Wird gleich mal gekauft!
Vielen Herzlichen Dank.
von $en
19.10.2022 15:43
Forum: Storydiskussion
Thema: Neue (?) Theorie zum alten Mann [SPOILER]
Antworten: 5
Zugriffe: 3213

Meine Theorie zum Alten Mann. Edit: Sorry irgendwie will das Spieler Fenster bei mir nicht wie soll. Es ist Tealor Arantheal Warum? Weil er den "Stolz" immer wieder in seiner Geschichte anspielt bzw sein Umfeld. Weil der Satz im Haus des alten Mannes ein weiterer Hinweis ist und auch zu ihm paßt. Te...
von $en
17.02.2021 08:56
Forum: Support
Thema: Phasmalistentisch Problem [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 917

Die Mod heißt: House at the Marketplace - Redone
von $en
16.02.2021 17:25
Forum: Support
Thema: Phasmalistentisch Problem [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 917

Guten Abend, ich habe es selber gefunden. Es gibt auf Nexsus, Mods für Enderal und ich fand es so schrecklich alles in einer Kiste haben zu müssen. Ich hatte eine Haus Mod für das Haus am Markt geholt damit ich die Sachen ausstellen kann. Das scheint den Fehler verursacht zu haben. Zumindest ist er ...
von $en
16.02.2021 11:59
Forum: Support
Thema: Phasmalistentisch Problem [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 917

Guten Mittag, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe den Phasmalisten Skillbaum eigentlich nie so benutzt weil ich andere Sachen mehr mochte. Derzeit habe ich diesen Skillbaum ausgebaut und nun Seelen von Stufe 1 bis 3 darunter der Arme Kerl aus dem Gewölben von der Sekte. Den ich nun gerne als Begl...
von $en
14.02.2021 15:40
Forum: Diskussion
Thema: Großes Lob
Antworten: 2
Zugriffe: 6116

Ich kann dem nur zustimmen. Dieses Spiel auch wenn es auf einem Fundament ruht, das wer anderes gebaut hat. Könnte wenn es mit einer eigenen Engine und Grafiken, auf dem ersten Platz stehen. Erst Heute habe ich wieder etwas gefunden wo ich einfach nur vor dem PC saß und dachte. Holy ***** was echt j...
von $en
11.02.2021 12:10
Forum: Modifikationen
Thema: Jespar und Co. Begleiter Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 1312

Das wäre wirklich super!!! Denn das Spiel ist einfach Genial anders kann man es nicht bezeichnen und ich wünschte mir mehr Menschen würden Enderal spielen. Vielleicht gibt es dann auch eine Mod damit man Jespar in Skyrim SE als Begleiter haben darf. Das wäre schön. Mit einer Questreihe wie bei Inigo...
von $en
11.02.2021 12:02
Forum: Questhilfen
Thema: Der Bauer und seine kranke Tochter
Antworten: 2
Zugriffe: 4125

Ich dachte es mir schon. Da es nicht die erste Quest ist, wo man bestimmte dinge schon haben muß oder nicht haben darf. Das ist wirklich gemein. :D Ich bin jemand der Wissen erlangen möchte, nein ich bin kein Daedra mit 1000 Augen aber Wissen erlangen ist für mich Wichtig und wenn ich merke das mir ...
von $en
10.02.2021 21:36
Forum: Questhilfen
Thema: Der Bauer und seine kranke Tochter
Antworten: 2
Zugriffe: 4125

* ACHTUNG KANN SPOILERN!!! Also langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Heute habe ich eine Quest gemacht die ich schon öfter gemacht habe und inzwischen habe ich glaube 10 oder 15 Lösungen gefunden. Die Quest fängt immer gleich an. Ein Bauer an der Bauernküste. Er möchte das man einen Tra...
von $en
10.02.2021 16:58
Forum: Modifikationen
Thema: Jespar und Co. Begleiter Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 1312

Hallo, ich hoffe ich bin hier Richtig. Ich habe eine Frage, vielleicht ist es mehr ein Wunsch, *Schande auf mein Haupt.* Ich mag Jespar, Tharael & Co. als Begleiter und ich habe auf Nexsus bereits eine Mod gefunden wo man sie für Skyrim auch in sein Spiel bekommt. Da Enderal leider nicht auf die SE ...
Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2