Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Chris131
23.01.2021 15:48
Forum: Questhilfen
Thema: Handwerkskunst und Verzauberung
Antworten: 2
Zugriffe: 4503

Hey Leute, ich bräuchte eure Hilfe mal im Bezug auf Tipps zu Handwerkskunst und Verzauberung. Ich bin jetzt schon was länger dabei und bin auch schon Level 54 aber ich erreiche immer noch nicht die gewünschte Stärke an Handwerkskunst und Verzauberung. Ich bin Handwerkskunst Stufe 105 (100+5) und Ver...
von Chris131
05.08.2020 21:50
Forum: Storydiskussion
Thema: Runenverzierte Truhe
Antworten: 2
Zugriffe: 1372

Ich glaube das mit Jespar könnte stimmen. Ich habe gerade lustigerweise einen Dialog mit Jespar in zusammenhang mit der Schnitzeljagd nach den Toten der Mörder Quest. Und er sagt "Klop Klopf wer ist denn da? Komm herein, aber komm allein" :P Es könnte also wirklich damit zusammenhängen. Sehr intere...
von Chris131
05.08.2020 20:36
Forum: Storydiskussion
Thema: Runenverzierte Truhe
Antworten: 2
Zugriffe: 1372

Hey Stefanie und der Rest der Bande, ich hätt da mal eine kleine Frage die mich persönlich interessiert. Wieso habt ihr diese Runenverzierte Truhe im Lager zu der Quest "Die Träume der Toten" da hingestellt? Ich meine hier im Forum gibt es schon einen Thread dazu, den ein Mod aber nie beantwortet ha...
von Chris131
04.08.2020 16:36
Forum: Modifikationen
Thema: Mod erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 828

Hey Leute, ich spiele Enderal nun schon seit über 150h und hätte Bock mal eine eigene Enderal Mod zu machen. Ich habe derzeit noch keine Erfahrung in Richtung Mod-Creation. Gibt es ein Tool/Programm mit dem sich Enderal Mods erstellen lassen und habt ihr vllt ein paar Tipps für mich? Ich bedanke mic...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1