Die Suche ergab 15 Treffer

Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2
von Eddi
01.09.2020 19:36
Forum: Questhilfen
Thema: skorpion und löwe Quest lässt sich nicht beenden [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 343

31.08.2020 22:22stuemper hat geschrieben:
Ist jetzt gepatched, wenn dir der Download noch nicht angezeigt wurde, kannst du einfach Steam einmal komplett schließen und neustarten. Dann wird automatisch auf Updates von Spielen gecheckt.
:thumbsup: Ja jetzt funktioniert alles wunderbar, Vielen Dank :D
von Eddi
31.08.2020 21:52
Forum: Questhilfen
Thema: skorpion und löwe Quest lässt sich nicht beenden [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 343

Ist auch noch nicht gepatched. Steam zeigt dir an, wenn das Update verfügbar ist und du musst es herunterladen / wird automatisch runtergeladen (je nachdem was du für Download-Einstellungen hast). Bisschen Geduld bitte. Okay , Danke, dann war ich wohl zu schnell. :shock: werd ich's Morgen dann noch...
von Eddi
31.08.2020 21:20
Forum: Questhilfen
Thema: skorpion und löwe Quest lässt sich nicht beenden [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 343

Danke für den Report, ich habe das Problem gefixt und es ist in ein paar Minuten gepatched. Du kannst dann einfach das update von Steam laden und weiter spielen mit dem von dir angehängten Spielstand. Ist ja Suuper, :thumbsup: echt, vielen Dank Funktioniert immer noch nicht - genau dasselbe wie vor...
von Eddi
31.08.2020 16:31
Forum: Questhilfen
Thema: skorpion und löwe Quest lässt sich nicht beenden [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 343

Hast du irgendwelche Mods installiert oder cheats benutzt? Schick uns hier als Anhang mal ein passendes savegame dann können wir gucken ob wir das reproduzieren können. Zu finden sind die hier: ...\Dokumente\My Games\Enderal\Saves Benötigt werden die ess und die skse Datei. Pack beides zusammen zu ...
von Eddi
31.08.2020 15:56
Forum: Questhilfen
Thema: skorpion und löwe Quest lässt sich nicht beenden [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 343

Hallo, ich hab ein Problem mit der Quest: skorpion und löwe, wenn ich mit der Tussi die Gruft verlassen habe komme ich nicht mehr weiter das wo der Questpfeil hinzeigt kann ich nicht raus da immer wieder die Meldung kommt das die Wachenmich entdeckt haben (ist totaler Blödsinn - ich habs auch mit Un...
von Eddi
27.08.2020 13:53
Forum: Support
Thema: Enderal startet nicht - Skse Loader wird beendet
Antworten: 20
Zugriffe: 573

Enderal lässt sich nicht starten, wenn ich über den Launcher -> dann Einstellungen ändern -> übernehmen -> dann Spiel starten: dann kommt das Fenster: SKseLauncher - es läuft kurz Music und dann wird das SKse-Fenster geschlossen und nix passiert. <----- jetzt hab ich auch endlich herausgefunden mit...
von Eddi
31.07.2020 14:46
Forum: Support
Thema: Enderal startet nicht - Skse Loader wird beendet
Antworten: 20
Zugriffe: 573

Hy, danke für die Infos. :thumbsup: Ich hab einmal die "Ur-Version" auf CD + nochmal die GotY Version mit Shivering Isles + die andere Erweiterung, aber auch nur auf CD. Dann warscheinlich doch keine Steam-Version. Versteckte bei Steam schon kontrolliert, da fehlen mir 2 andere - aber ob ich Oblivio...
von Eddi
29.07.2020 10:28
Forum: Support
Thema: Enderal startet nicht - Skse Loader wird beendet
Antworten: 20
Zugriffe: 573

Supi! Wie gesagt funktionierende Tasten mit Controller sollten alle die sein unter Mod Konfiguration (Enderal und SkyUI). Steuerung ist was anderes bei den Einstellungen. Da hast du ja jetzt deine Controller buttons/Tasten voreingestellt. Kann man alles individuell ändern bei Wunsch. Aber eigentlic...
von Eddi
27.07.2020 18:13
Forum: Support
Thema: Enderal startet nicht - Skse Loader wird beendet
Antworten: 20
Zugriffe: 573

Mit dem Schreibschutz haben wir eigentlich alles durch diskutiert was mir (und meinen Kollegen -wir diskutieren so was ja auch intern bei Bedarf-) so bekannt ist. Windows Defender war definitiv ganz aus oder (weil du ja Bitdefender nutzt)? Taste H sollte es sein (hat bei mir vorhin funktioniert mit...
von Eddi
27.07.2020 17:49
Forum: Support
Thema: Enderal startet nicht - Skse Loader wird beendet
Antworten: 20
Zugriffe: 573

Das mit dem Haken ist bei Windows 10 normal und von Microsoft so gewollt. Schreibschutz sollte aber dennoch entfernt sein. Kannst du z.B. hier im Artikel von der Chip nachlesen. Nennen wir es "feature" 8) :wink: Den Sprach Mischmach bei aktivierter Controller Steuerung haben wir uns angeguckt (ich ...
Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2