Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von duev27
08.07.2020 15:43
Forum: Questhilfen
Thema: Apotheose Teil II Bug [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 6025

Ich habe jetzt die gesamte Quest nochmal von vorne gespielt und alle Mods ausgeschalten. Es hat jetzt geklappt und ich kann weiterspielen, danke nochmal :3
von duev27
08.07.2020 13:16
Forum: Questhilfen
Thema: Apotheose Teil II Bug [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 6025

Danke für die schnelle Antwort,

ich nutze folgende Mods: Enderal Fast Travel, Enderal Set Armor Replacer, Enderal Tracking Tool und Tharael als Follower.

ich habe nur im Dungeon kurz tgm und tcl genutzt, da ich sonst im Aufzug runtergefallen wäre.
von duev27
08.07.2020 11:11
Forum: Questhilfen
Thema: Apotheose Teil II Bug [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 6025

Hallo,

Ich versuche schon seit mehreren Stunden die Quest zum laufen zu bringen, aber ohne Erfolg. Ich kann die Ventile öffnen, aber dann passiert nichts mehr, man kann Pahtira auch nicht mehr ansprechen. Ich habe schon die Lösung mit startscene und resetai versucht, beides hat nicht geklappt.
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1