Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von kaffeehexer
01.07.2020 00:09
Forum: Support
Thema: Zwei Seelen, Teil Eins
Antworten: 8
Zugriffe: 1148

Super! Vielen vielen Dank das mache ich dann doch gleich mal . Auf die Archievements wirkt sich aber der Konsolenbefehl nicht aus oder? Oder kann ich nach benutzen die ausstehenden Archievements nicht mehr als gewertet abschließen? Also mit der Konsole geht die Q weiter, die Dialoge die ab dem Bett ...
von kaffeehexer
30.06.2020 21:12
Forum: Diskussion
Thema: Was ist dran an Enderal, das es so unwiderstehlich macht?
Antworten: 5
Zugriffe: 8406

Also ich spiele sowohl Skyrim als auch Enderal und ich mag beide Spiele. Allerdings muss ich sagen im direkten Vergleich ist Enderal nicht nur gleichwertig sondern überholt das Original noch. Wenn ich überlege das ich von 2016 noch Saves von Enderal habe die mit weit über 1250 gelistet sind dann wei...
von kaffeehexer
30.06.2020 19:06
Forum: Support
Thema: Zwei Seelen, Teil Eins
Antworten: 8
Zugriffe: 1148

So hier noch die fehlenden SKSE Dateien. Habe eben über Steam die Reparatur laufen lassen. 3 fehlerhafte Dateien gefunden und ersetzt. Danach das Spiel erneut angestartet und bekam leider auch wieder nur zwei der drei Antworten von Calia. Ich glaub die Gute kann mich wirklich nicht leiden ;) Ob ich ...
von kaffeehexer
30.06.2020 18:25
Forum: Support
Thema: Zwei Seelen, Teil Eins
Antworten: 8
Zugriffe: 1148

Hallo Stefanie vielen Dank erst mal . Hatte beim ersten Mal wieder von lvl 1 angefangen und diesmal direkt über einen Quicksave und die Anhänge gearbeitet. Ich spiele derweil komplett ohne Mods habe nicht mal das Numpad aktiv. Hoffe dies sind die benötigten Anhänge. Ich schaue gleich noch einmal weg...
von kaffeehexer
30.06.2020 17:21
Forum: Support
Thema: Zwei Seelen, Teil Eins
Antworten: 8
Zugriffe: 1148

Zuerst einmal möchte ich dem Team danken für die großartige Mod. Ich habe das Spiel vor längerer Zeit schon durchgespielt und bin immer wieder begeistert wenn ich es neu anfange. Ob es nun an den Dialogen liegt, oder die Landschaftsmodelierung - es ist ein Erlebnis sich durch die Welt zu bewegen und...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1