Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von H0neyBe4r
13.06.2020 12:39
Forum: Support
Thema: Magier vor Schattenrufmine reagieren nicht [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 10201

So, laden von einem früheren Spielstand hat funktioniert, diesmal standen die Magier auch in einer ganz anderen Anordnung da. Vielen Dank für die Hilfe!
von H0neyBe4r
13.06.2020 10:13
Forum: Support
Thema: Magier vor Schattenrufmine reagieren nicht [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 10201

Das ist schon vom zweiten Versuch, hab die Quest mit den Ratten nochmal gemacht, hat nichts geholfen. Ich hatte noch einen Spielstand von etwas vor der Stelle an der man im der stillgelegtenn Teil Mine zum ersten Mal Merzul trifft, ich versuchs damit noch mal und erstelle zur Sicherheit mehrere Zwis...
von H0neyBe4r
13.06.2020 09:07
Forum: Support
Thema: Magier vor Schattenrufmine reagieren nicht [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 10201

Hier nochmal die Savegamess: https://drive.google.com/file/d/1MvdkTQH8gwGdQwtTY1hYjpe06Xyf8Vh_/view?usp=sharing https://drive.google.com/file/d/1I_nPX1f07QY7WwuB34VK97kJjSkUNl46/view?usp=sharing Diese Quest war aber auch auf meinem alten Rechner mit der nicht-Steam-Version etwas schwierig, die Magie...
von H0neyBe4r
13.06.2020 08:55
Forum: Support
Thema: Magier vor Schattenrufmine reagieren nicht [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 10201

Danke für die schnelle Antwort. Wenn das relevante Quest-Update auftaucht nachdem man den Soldaten am Tor nach Seife fragt, und es heißt, dass man die Magier vielleicht irgendwie reizen kann, dann ja, oder gibt es noch ein direkteres? So, hoffe das klappt mit den Links: https://drive.google.com/file...
von H0neyBe4r
13.06.2020 07:51
Forum: Support
Thema: Magier vor Schattenrufmine reagieren nicht [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 10201

Hi, erstmal vielen Dank dass Ihr Nehrim nochmal leicht verbessert auf Steam veröffentlich habt. Ich bin noch ziemlich am Anfang, nach dem Rattenquest ist jetzt die Quest mit dem Helm dran. Leider reagieren die Magier vor dem Tor nicht auf Pfeile, und Blitzschlag sowie Feuerbälle von Spruchrollen geh...
von H0neyBe4r
02.06.2020 11:34
Forum: Allgemeines
Thema: Fraktions-Zugehörigkeit per Konsole ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 11539

Hi! Nachdem ich alle anderen TC´s die auf Vyn spielen durchgezockt habe, Nehrim und Enderal:Forgotten Stories sogar mehrmals, spiele ich gerade Myar Aranath. Jetzt habe ich folgendes Problem, ich bin dem Orden aus der Hauptquest beigetreten, und wahrscheinlich während der Belagerungsquest ausgestoße...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1