Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Quahodron
02.06.2020 13:46
Forum: Support
Thema: Bitte um Hilfe / Evtl. Bug gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 1369

Danke für die Hilfe.
So kann ich meine Lebenspunkte normalisieren; leider tritt die Erhöhung danach immer noch auf.

Das macht aber nichts, so trau ich mich zumindest weiter zu spielen.
Oder, mal sehen, ich hab zwischendurch einen Phasmalisten angefangen :- )
von Quahodron
23.05.2020 07:03
Forum: Support
Thema: Bitte um Hilfe / Evtl. Bug gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 1369

Edit: Habe das Ganze im Bugtracker eingetragen. Nochmal hi, ich habe ein neues Spiel gestartet, um den Bug zu reproduzieren. Mit Scherkappe und Waldbeere kann man sehr früh das Chymikum Vitalität herstellen, Wolfsblut ist noch einfacher :- ) Im Anhang zwei Spielstände, ganz ohne Mods, davor die Spie...
von Quahodron
22.05.2020 22:46
Forum: Support
Thema: Bitte um Hilfe / Evtl. Bug gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 1369

Ich konnte es jetzt reproduzieren, deswegen im Anhang nochmal zwei Saves. Meiner Meinung nach scheint es unabhängig von meinen Mods zu sein, natürlich kann ich mich irren. Wenn jemand nochmal zwecks Bug-Fixing draufschauen mag, gerne :- ) Save 1122: Passiver Lebensbonus 1122, Unbekleidet auf dem Mar...
von Quahodron
22.05.2020 21:48
Forum: Support
Thema: Bitte um Hilfe / Evtl. Bug gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 1369

Entschuldigung, ich hätte die Plugin-Liste gleich mitschicken sollen. Hier ist sie: # This file was automatically generated by Mod Organizer. Skyrim.esm Enderal - Forgotten Stories.esm Update.esm AHZmoreHUD.esp AmnesiaShrine.esp attack commitment movement speed fluid 3.esp Auto Unequip Ammo.esp Back...
von Quahodron
22.05.2020 18:48
Forum: Support
Thema: Bitte um Hilfe / Evtl. Bug gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 1369

Hi, in mein Spiel hat sich ein Fehler eingeschlichen. Vermutlich hab ich das durch Mods oder Console (tgm in Städten, um Truheninhalte zu verschieben) selbst verursacht. Der Fehler: Ich habe einen passiven Lebensenergiebonus von mittlerweile über 1000. Das ist nur im Heldenmenü ersichtlich, in den a...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1