Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von ManOki
18.05.2020 07:20
Forum: Support
Thema: Bug - "Unser aller Rettung, Teil II" [gelöst]
Antworten: 16
Zugriffe: 9351

Wow, so schnell ein Fix! Er hat problemlos funktioniert.

Vielen Dank,
ManOki
von ManOki
14.05.2020 16:59
Forum: Support
Thema: Bug - "Unser aller Rettung, Teil II" [gelöst]
Antworten: 16
Zugriffe: 9351

Leider nicht, hab mir alle "zerschossen"/überschrieben, weil ich gehofft hatte, dass durch das Wechseln der Map die NPCs eventuell neu starten. Mein letzter richtiger Spielstand ist Tage alt , ich bin in Agnod, habe einige Level weniger und müsste noch Quests erfüllen. Wenn es also gar nicht anders ...
von ManOki
13.05.2020 19:14
Forum: Support
Thema: Bug - "Unser aller Rettung, Teil II" [gelöst]
Antworten: 16
Zugriffe: 9351

Ich habe genau das selbe Problem und habe mir bei ersten Teil vor dem Torhaus auch durch die Console noch helfen können (Thealor einmal disable/enable). Im weiteren Verlauf der Quest kommt der Dialog mit Coarek am Tor und anschließend zückt Thealor bei mir seine Waffe und lässt sich auch nicht mehr ...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1