Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Embreaded
12.04.2020 22:34
Forum: Storydiskussion
Thema: Neue (?) Theorie zum alten Mann [SPOILER]
Antworten: 5
Zugriffe: 3179

Hm, die Bücher vom Orden habe ich nie gelesen. Ich dachte da stehen nur Lügen über die Lichtgeborenen drin xD Dass er für die Hohen arbeitet kann natürlich auch sein. Aber zumindest scheint er zu hoffen, dass die Menschen irgendwann gewinnen. Immerhin steht in seinem Brief, dass ihm die Ereignisse a...
von Embreaded
11.04.2020 20:08
Forum: Storydiskussion
Thema: Neue (?) Theorie zum alten Mann [SPOILER]
Antworten: 5
Zugriffe: 3179

Hallo liebe Community! Da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich zuerst den Entwicklern für dieses großartige Spiel danken, ihr seid die Besten! Seit ich das Spiel gestern zu Ende gespielt habe, habe ich viel über die Charaktere nachgedacht und dabei ist mir etwas zum alten Mann aufgefallen. Logis...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1