Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von GogetaX
06.04.2020 13:06
Forum: Modifikationen
Thema: ENB Series lädt einfach nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2415

Hi Stefanie,

vielen Dank erst einmal.
Ja ich weiß, dass durch ENB Series Fehler entstehen können aber die alte Gamebryo Engine ist einfach "betucht" um es mal Gelinde auszudrücken (dafür könnt ihr ja nichts).

Ich werde deinen Rat befolgen und mir die beiden ENB's mal anschauen. :)

Beste Grüße
von GogetaX
06.04.2020 11:40
Forum: Modifikationen
Thema: ENB Series lädt einfach nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2415

Hallo, bei mir will kein ENB Series laufen. Ich bin leider auch etwas überfragt welche ENB Series ich nehmen soll, da es keine spezifische für Enderal zu geben scheint? Egal welche ich nutze (Skyrim oder Skyrim SE) und egal welche Version, beim Starten von Enderal erhalte ich immer den ENB Series Sc...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1