Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Prince Zeta
29.03.2020 17:57
Forum: Support
Thema: Einstellungen werden nicht gespeichert.
Antworten: 5
Zugriffe: 2222

So habe probiert die dateien zu ersetzen. Die einstellungen wurden resetet und ich dachte mir ok, fasst du sie nicht an sondern nur die grafik. habe kurz in audio geschaut und alles war auf 10. nachdem ich die grafik angepasst habe und danach wieder in audio geschaut habe war musik auf 0 schritte au...
von Prince Zeta
29.03.2020 17:04
Forum: Support
Thema: Einstellungen werden nicht gespeichert.
Antworten: 5
Zugriffe: 2222

Danke für die Tipps. Mein antivirus programm sowie windows defender haben sich nichts gekrallt. Ich habe die Ini dateien gelöscht und sie wurden neu installiert und alle programme sind nicht schreib geschützt. steam hat die dateien alle überprüft und repariert aber das problem besteht leider immer n...
von Prince Zeta
29.03.2020 15:30
Forum: Support
Thema: Einstellungen werden nicht gespeichert.
Antworten: 5
Zugriffe: 2222

Hallo zusammen, ich habe mir neulich Enderal Forgotten Stories auf Steam heruntergeladen und freute mich es zu spielen da ich es vor einem jahr mal gespielt habe über den Website download (weis nicht warum ich überhaupt aufgehöht habe) jedenfalls nachdem ich im launcher alles eingestellt habe wurde ...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1