Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Mithran
29.03.2020 17:43
Forum: Support
Thema: 'Hinab in der Tiefe' - Bug mit Jasper [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 6062

Ahh, Perfekt. Nun kann ich in der selben Quest exakt an der Stelle weiterspielen wo es nicht weiter ging. Vielen Dank. :)
von Mithran
29.03.2020 14:08
Forum: Support
Thema: 'Hinab in der Tiefe' - Bug mit Jasper [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 6062

Den Konsolenbefehl hatte ich genutzt bei der Quest: "Splitter der Vergangenheit Splitter der Vergangenheit" weil die Untermission: "Die Ausgrabung in Alt-Dothûlgrad unterstützen" nicht mehr weiter ging. Und das war ein bekannter Bug wie ich im Forum lass. Und mit einen Konsolenbefehl, den ich nicht ...
von Mithran
29.03.2020 13:02
Forum: Support
Thema: 'Hinab in der Tiefe' - Bug mit Jasper [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 6062

Ja, ich hatte vor einiger Zeit auch eine Quest die nicht mehr weiter ging. Und da hatte ich im Forum einen Konsolen befehl gefunden damit ich in der Hauptquest weiter komme. Wenn natürlich das nun immer weitere Folgefehler mit sich bringt, dann macht es keine Sinn mehr für mich weiter zu spielen, da...
von Mithran
28.03.2020 22:53
Forum: Support
Thema: 'Hinab in der Tiefe' - Bug mit Jasper [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 6062

Hi Stefanie, also ich habe mal die letzen drei Spielstände hochgeladen: 150: Klippe von Nebelheim (da ist der Fehler schon da) ('Ab in die Tiefe') 147: in Nebelheim wo die drei sprechen und ich dann im Rathaus suchen soll ('Ab in die Tiefe') 141: Noch vor Versammlung im Sonnentempel ('Zwischenspiel'...
von Mithran
28.03.2020 19:01
Forum: Support
Thema: 'Hinab in der Tiefe' - Bug mit Jasper [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 6062

Hallo, ich habe Enderal im Dezember 2019 installiert. Ich komme nun bei der Quest 'Hinab in der Tiefe' nicht weiter. Ich zeige Japser in Nebelheim den gefunden Gegenstand und er sagt, gut, dann können wir zum Tempel. Dannach steht da, dass die Nebenquest - mit Japser was fragen - gescheitert ist. Un...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1