Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Kutzulu
27.08.2021 00:17
Forum: Discussion
Thema: Enderal vs. Health Regeneration
Antworten: 3
Zugriffe: 5815

Was there a patch for the fury driven perk? I tried out entchantments and they didn't affect the healrate in combat. At +200 health regeneration, I didn't notice any difference when fighting with a 2h weapon. It just buffed up the healrate you get through food. Well, yes. And also no, because there ...
von Kutzulu
23.08.2021 14:37
Forum: Storydiskussion
Thema: Inwiefern ist die Geschichte aus Nehrim kompatibel mit dem Zyklus? (Spoiler!)
Antworten: 9
Zugriffe: 2210

Hallo Stefanie Erstmal zu dem Punkt mit Astatoron. Das wird finde ich in diesem Buch hier klar: https://wiki.sureai.net/Nehrim:Der_erste_Krieg,_f%C3%BCr_Sch%C3%B6pfer_und_Schicksal Er wurde durch den Sternenfall stark geschwächt und Sarantha (Endboss aus Nehrim) hat ihn dann eingesperrt. Wer Saranth...
von Kutzulu
22.08.2021 17:06
Forum: Storydiskussion
Thema: Inwiefern ist die Geschichte aus Nehrim kompatibel mit dem Zyklus? (Spoiler!)
Antworten: 9
Zugriffe: 2210

1. Wie kann es mehrere Schattengötter geben? Mit dem Tod der Lichtgeborenen wird doch die Läuterung eingeleitet. Doch sind laut Narathzul viele Schattengötter im Seelenschinder, also nicht nur Träger, sondern tatsächlich Schattengötter die Seelen (oder ein Teil davon) ehemaliger Schattengötter sind...
von Kutzulu
29.03.2020 18:00
Forum: Diskussion
Thema: Kritik, Fragen und Spekulationen zu Forgotten Stories (Spoiler!)
Antworten: 5
Zugriffe: 9710

Wow! vielen Dank an alle Beteiligten, die an diesem großartigen Spiel mitgewirkt haben. Ich habe es gestern Abend durchgespielt und muss jetzt ein paar Gedanken dazu loswerden. Das Ende Als ich in der Sternenstadt angekommen war und der Abspann losging hat es irgenwie ein sehr trauriges Gefühl in mi...
von Kutzulu
13.03.2020 10:16
Forum: Diskussion
Thema: Provoke Spell / Erzürnen
Antworten: 1
Zugriffe: 6014

In Skyrim war ein Stealth/Illusion Mage mein Lieblingscharacter. Ich hatte den "stilles Zaubern" Perk und den "Erzürnen" Zauber. Dann hab ich mich in einer dunklen Ecke versteckt und den Gegnern beim kämpfen zugeschaut. Das wollte ich jetzt in Enderal genauso machen. Ich bin Level 22 und hab vor kur...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1