Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von RAOUL DUKE
11.07.2010 11:05
Forum: Questhilfen
Thema: Zeroblion
Antworten: 2
Zugriffe: 940

Hallo, ich hätte eine kleine Frage. Und zwar habe ich irgendwo den Schlüssel für Zeroblion gefunden. Dann besagten Turm betreten und mich bis zum Zeroblion Wächter durchgeschlagen. Diesen habe ich dann besiegt. Nun zu meiner Frage. In diesem Raum befinden sich ja zwei Portale. Eines führt einen wied...
von RAOUL DUKE
22.06.2010 16:46
Forum: Questhilfen
Thema: [nqIselasa] Der abtrünnige Bruder
Antworten: 51
Zugriffe: 14266

Marko3006 hat geschrieben:
Komme auch nicht durch das Tor mit den zwei Lichtern an der Seite hat einer nen Tipp?

Hat sich erledigt hat wohl was mit den geistern zu tun?
Bitte erleuchte mich :D
Wie bist du denn durch gekommen ?
Gruss
von RAOUL DUKE
20.06.2010 17:14
Forum: Questhilfen
Thema: [nqIselasa] Der abtrünnige Bruder
Antworten: 51
Zugriffe: 14266

Darkblade hat geschrieben:
Meinst du die unmögliche Tür?
Im Eimer ist ein Schlüssel der die Tür öffnet.
Nee, ich glaub nicht.
Ich meine den Raum mit der Tür mit den zwei Lichter'n rechts und links neben der Tür. Wenn ich mit dem Mauszeiger auf die Tür gehe erscheint ein benutzen-Symbol. Aber sie geht leider nicht auf.
Gruss
von RAOUL DUKE
20.06.2010 16:47
Forum: Questhilfen
Thema: [nqIselasa] Der abtrünnige Bruder
Antworten: 51
Zugriffe: 14266

Hallo,
zunächst mal ein großes Danke an die Entwickler für diese tolle Mod.
Ich hab allerdings in den Isela Ruinen ein kleines Problem.
Und zwar, wie bekommt man denn die Tür in dem Raum auf wo die zwei Lichtgestalten( oder so ähnlich) sind ?
Gruss
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1