Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von jonas9913
05.03.2020 18:50
Forum: Support
Thema: Enderal läuft nicht gut [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 4894

Super, könnte ich durch eine RAM-Erweiterung bessere Ergebnisse beim Spielen erziehlen, auch wenn, die GPU die selbe bleibt, da ich sie ja am Notebook nicht wechseln kann?
von jonas9913
05.03.2020 17:59
Forum: Support
Thema: Enderal läuft nicht gut [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 4894

Danke für die Hilfe, mit den 2.2 GB mein ich das, was im Task-Manager als Maximum für die GPU angegeben ist.
Die Bildschirmauflösung wars, hab sie um ein bis zwei Stufen runtergeregelt und schon läuft es flüssiger. Eine Frage noch, wirkt sich Texturenqualität in Enderal sehr auf die Leistung aus?
von jonas9913
05.03.2020 15:00
Forum: Support
Thema: Enderal läuft nicht gut [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 4894

Hallo zusammen, ich habe mich bewusst für dieses Anliegen im Forum angemeldet, bin aber schon seit längerer Zeit stiller Mitleser. Obwohl Enderal schon etwas länger verfügbar ist, hatte ich erste vor kurzem die Möglichkeit das game zu spielen durch einen Computer, der das game meiner Meinung nach we...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1