Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von 3457wood
26.02.2020 13:19
Forum: Diskussion
Thema: Eure Erfahrungen mit Begleitern
Antworten: 26
Zugriffe: 10913

Ich habe das Spiel auf Adept durchgespielt und die Begleiter halten wirklich relativ wenig aus, Was mich am meisten gestört hat war das ich Quasi als Elementar Zaubererer meine Begleiter quasi selbst erledigt habe. Schocknova, sämtliche AoE Zauber, selbst mein Frostmantel hat ihnen nicht gut bekomme...
von 3457wood
25.02.2020 07:15
Forum: Support
Thema: Hauptquest Bug Hafen
Antworten: 2
Zugriffe: 714

Bin zur Zeit auf Dienstreise, Savefile kommt in den nächsten Tagen.

Mfg

Hmm Versuche seit 2 Tagen den Bug zu reproduzieren, funktioniert einwandfrei, sry für die Panikmache.
von 3457wood
24.02.2020 14:55
Forum: Support
Thema: Hauptquest Bug Hafen
Antworten: 2
Zugriffe: 714

Sobald der Hafen von der Nehrimesischen Armee eingenommmen worden ist und man dort in diesem Gebiet noch Quests ausständig hat, und in den Hafen reinläuft, kommt es bei mir immer vor das anscheinend das Skript noch mal neu startet das beim Krieg in Ark startet. Obwohl die Tore versiegelt sind, greif...
von 3457wood
18.02.2020 20:51
Forum: Support
Thema: Hauptquest Bug Unser aller Rettung Teil3 [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 1449

Das Prolem hat sich erledigt.

Ich habe heute noch einen Älteren Spielstand geladen und das Problem war gelöst. Ich hatte zwar 2 Std Spielzeit verloren aber bin troztdem Happy das Ende des Spiels zu erreichen :)
von 3457wood
18.02.2020 14:23
Forum: Support
Thema: Hauptquest Bug Unser aller Rettung Teil3 [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 1449

Hab keine Mods installiert, ist die aktuelle Version von Forgotten Stories von Steam. Ich musste einmal in die Konsole da mein Charakter plötzlich zu Gross war. Das war mitte des Spiels, Befehl (Setscale "1") glaub ich. Um ihn wieder auf normale Grösse zu bringen. Jespar is gar nicht auf mich Aggro,...
von 3457wood
18.02.2020 11:44
Forum: Support
Thema: Hauptquest Bug Unser aller Rettung Teil3 [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 1449

Halle Leute, Erstmal Danke für diese Grandiose MOD ! Ich habe leider einen Hauptquest Bug, und Zwar im Abschnitt Unser aller Rettung. Nachdem ich mich schlafen lege hab ich nur einen schwarzen Bildschirm, das interface ist da, ich kann das inventar öffnen, ich kann mich sogar Teleportieren. , der sc...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1