Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Supra[Skuld]
04.02.2020 19:45
Forum: Support
Thema: Splitter der Vergangenheit (alter? Bug) [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 4063

Ich kann mich nicht beschweren, läuft wieder super.

Auch noch mal danke an alle beteiligten für die Fehlerbehebung und so ein großartiges Spiel.

freundliche Grüße,
Supra[Skuld]
von Supra[Skuld]
03.02.2020 18:24
Forum: Support
Thema: Splitter der Vergangenheit (alter? Bug) [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 4063

Wie gesagt vor auftreten des Bugs hab ich komplett vanilla gespielt, und danach hab ich nur die drei erwähnten mods installiert. Von Better Dialogue Controls höre ich zum ersten mal. Speichern werde ich in Zukunft auf jeden Fall häufiger. Habe jetzt auch die beiden Befehle abgesetzt, mit jewails Pau...
von Supra[Skuld]
02.02.2020 17:28
Forum: Support
Thema: Splitter der Vergangenheit (alter? Bug) [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 4063

Als mich Tealor gefragt hat welche Aufgabe ich zuerst machen wollte habe ich mich für Alt Dothûlgrad entschieden. Hab die Quest in Alt Dothûlgrad dann erledigt und bin dann zusammen mit Calia "zurückgegangen". Wie ich dann beim berichten den Dialog verlassen habe weiß ich nicht mehr. Ich weiß aber n...
von Supra[Skuld]
02.02.2020 11:40
Forum: Support
Thema: Splitter der Vergangenheit (alter? Bug) [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 4063

Leider habe ich tatsächlich keinen Spielstand vor auftreten des Fehlers mehr, habe halt nie mauelle angelegt. Da ich den gesammten savegame Ordner einfach gezippt habe kann es durchaus sein das nicht alle Dateien relevant sind. Die "Mods" shame on me ... habe ich auch erst nach auftreten des Bugs in...
von Supra[Skuld]
01.02.2020 22:46
Forum: Support
Thema: Splitter der Vergangenheit (alter? Bug) [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 4063

Hi Enderal Team, *könnte spoiler beinhalten* Ich verzwifel grade an der Quest "Splitter der Vergangenheit". Wie von mir verlangt habe ich die Ausgrabung in Alt Dothulgard unterstützt. Eigentlich müsste somit die QuestStage erfüllt sein und die zweite Quest starten, scheinbar habe ich aber irgendeine...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1