Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von Gisander
26.11.2020 14:21
Forum: Support
Thema: Sternenstadt Kurmai suchen [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 1220

Es geht!
Vielen herzlichen Dank.
von Gisander
25.11.2020 14:18
Forum: Support
Thema: Sternenstadt Kurmai suchen [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 1220

Ist im Launcher deaktiviert.
von Gisander
25.11.2020 13:11
Forum: Support
Thema: Sternenstadt Kurmai suchen [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 1220

Hallo
Bei euch funktioniert es? Bei mir, trotz Neuinstallation und neuem Anlauf von einem alten Spielstand leider immer noch nicht.
Noch Ideen?
von Gisander
22.11.2020 17:58
Forum: Support
Thema: Sternenstadt Kurmai suchen [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 1220

Danke für die schnelle Antwort.
"rum gecheatet"! Da will man zeigen, dass man eifrig im Forum gelesen und versucht hat was zu lernen.... :D
Ich hoffe das Savegame ist angekommen.
von Gisander
22.11.2020 17:00
Forum: Support
Thema: Sternenstadt Kurmai suchen [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 1220

Hallo Ich habe ein Problem in der Sternenstadt bei der Aufgabe "Kurmai suchen". Ich bin in dem Raum mit dem Aufzug. Eigentlich sollten hier Calia und Yaela auftauchen - tun sie aber nicht. Beide stehen noch in der Halle. Yaela ist beschäftigt und bei Calia habe ich nur die üblichen Dialogoptionen. W...
von Gisander
03.02.2020 23:57
Forum: Support
Thema: Kein Inventar mit Symbolleiste [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 2170

Es lag tatsächlich an der Auflösung!
Die war vorher 2560 x 1080. Heruntergesetzt auf 1920 x 1080 ist das Inventar da.
Ich danke dir vielmals.
Gruss Gisander
von Gisander
03.02.2020 21:34
Forum: Support
Thema: Kein Inventar mit Symbolleiste [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 2170

Hallo
Mods habe ich keine installiert.
Ich habe Screenshots vom Enderalverzeichnis und dem Inventar angefügt.
Der rote Schriftzug "Patch speedhack..." erscheint übrigens jedes mal beim Start von Enderal. Hat der vielleicht etwas zu bedeuten?
von Gisander
01.02.2020 22:49
Forum: Support
Thema: Kein Inventar mit Symbolleiste [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 2170

Hallo Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich meine das Inventar mit den oben wagerecht angeordneten Symbolen für die verschiedenen Arten von Gegenständen. Das es das in Enderal gibt habe ich in einem Let`s Play gesehen. Ich starte das Spiel über den Launcher. Die Installation hatte ich schon von ...
von Gisander
01.02.2020 21:36
Forum: Support
Thema: Kein Inventar mit Symbolleiste [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 2170

Grüezi mitenand Enderal installiert und angespielt -- Wunderbar! Ein Problem habe ich aber mit dem Inventar. Ich finde nur die einfache Gegenstandsliste, nicht aber das Inventar mit der oberen Symbolleiste. Ich habe alle Tasten ausprobiert, alle Einstellungen durchsucht, gegoogelt und natürlich auch...
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1