Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Bademeister
23.01.2020 22:16
Forum: Support
Thema: Kampf endet nicht [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1757

Kopfgeld habe und hatte ich keines.
Und es funktioniert alles wieder bestens, auch die Quest läuft nun wieder ordendlich weiter.

Ganz großen Dank, so ein Support ist echt nicht selbstverständlich!

Speichern und nicht aus dem Kapf porten, geht klar :D
von Bademeister
23.01.2020 19:10
Forum: Support
Thema: Kampf endet nicht [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1757

Alles klar, werde ich mir angewöhnen :-) Anbei die Files. Die letzte Quest war "Wellenzähmen". Ich war gerade auf dem Rückweg von Alt Rashêngrad, vermutlich hatte ich Aggro von einem Bären oder etwas auf dem Weg von dort zum Myraden, allerdings Luftlinie und nicht über die Wege. Habe schon versucht ...
von Bademeister
23.01.2020 10:21
Forum: Support
Thema: Kampf endet nicht [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1757

Hallo und danke für deine Antwort. Ich bin mittels Myrade gereist, Mods verwende ich keine. Über die Musik habe ich mich schon gewundert, richtig gemerkt dass es ein Problem ist habe ich erst später, als ein Questgeber mitten im Satz abbrach und es nicht weiter ging. Wenn ich den alten Spielstand la...
von Bademeister
22.01.2020 19:02
Forum: Support
Thema: Kampf endet nicht [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1757

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe wärend eines Kampfes die Reisefunktion benutzt und nun: - kommt die Kampfmusik immer wieder, das habe ich per Konsole unterbinden können - außerdem kann ich nun aber keiner Verzauberungstische und ähnliches benutzen ("Ihr könnt das nicht benutzen,...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1